Thema: Wie würdet ihr euch beschreiben?

(13 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hay ich habe da so eine Frage:

Wie würdet ihr euch beschreiben? Und welche Sternanzahl würdet ihr eurer Persönlichkeit geben? (1Stern= Ich lasse mich lieber von anderen führen und kleide mich auch so wie sie/6Stern= Ich bin ich, ich hkleide mich so wie ich will und keiner kann das ändern auserdem bestimme ich über mich und nicht der nächst besste den ich finde)

 

Mein Bsp.:

 

Meine Beschreibung: Ich bin ehrgeizig,fröhlich, ausgeglichen 

Auserdem ist mein grösstes Hobby lesen.

 

Mein Persömlichkeitsgrad:SternSternSternSternStern (5 Sterne)

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#13

Schlank und zierlich, langhaarig, kurzsichtig, lustig, gut drauf, lache gerne mit meinem Metall im Mund.

Wieviel Sterne ich mir gebe? Ich sag mal: 4

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#12

Tierlieb, Pferdeverrückt, Optimistisch

Und ganz lieb!!!
 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#11

Groß und dünn, blond, kurzsichtig mit Brille, Zahnspange, verschwätzt, verkichert, lustig

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#10

Äußerlich: Ganz zierlich und schlank, ein Floh mit Brille und Zahnspange Smiley mit Brille:-D laut lachender Smiley

Mein Wesen: Lebhaft, manchmal zu laut, manchmal total crazy aber gaaanz lieb! Herz:-) lachender Smileylachender Smiley

 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich glaube, ich bin ziemlich ausgeglichen, meistens fröhlich, fleißig, ehrlich und sportlich. Ich spiele soooo gerne Fußball...!
 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#8

ich bin:ehrgeizig,sportlich,ehrlich und fleßig und was ich am aller,aller,aller besten kann ist schwimmen ich liebe schwimmen!!!!

 

 

ich würde mir auch :SternSternSternSternSternSterne geben!

 

 

 

Anna

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

hi,

 

lieb, nett, ehrgeizig, stur, selbstständig, bodenständig, crazy, fröhlich, manchmal auch zikig, laut, mir  macht alles Spaß!, sportlich, ich kann anderen zuhören, reite gerne...höflich, habe benehmen, zuverlässig,

schlau!?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich kann mich selbst nicht so gut beschreiben, aber ich würde mir 4,5 bis 5 Sterne geben.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#5

Positiv würde ich sehen, dass ich fair bin, dass ich was ich wissen will genau wissen will und keinen einfachen Abklatsch, dass ich viele Späße mache und gegenüber allen Leuten unvoreingenommen bin, dass ich meine Ziele verfolge, dass ich mir mein Selbstvertrauen nicht von anderen nehmen lasse die genau dies verfolgen und dass ich zu meiner Meinung stehe, es allerdings auch einsehe wenn ich falsch gelegen habe. Im Gegenzug werde ich richtig sauer wenn jemand Ärger will, etwas das mir vor 2 Jahren noch nie passiert wäre, allerdings beruhige ich mich auch schnell und bin dann schlagfertig genug das noch wett zu machen. Ich bin sehr faul was alltägliche Pflichten angeht. Die größeren Ziele verfolge ich ehrgeizig, doch was man sonst so machen sollte war nie so meine Stärke. Ich bin was meine Laune angeht sehr willkürlich. Eine Sache die mich mal richtig in Rage bringen kann nehme ich einen Tag später ganz locker auf. 

Insgesamt würde ich mir 4 Sterne geben, wobei ich nur mal anmerken möchte dass ein Rating auf sich selbst nicht gerade zuverlässig ist. Vielleicht auch bei mir.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Supergirl11

Hay ich habe da so eine Frage:

Wie würdet ihr euch beschreiben? Und welche Sternanzahl würdet ihr eurer Persönlichkeit geben? (1Stern= Ich lasse mich lieber von anderen führen und kleide mich auch so wie sie/6Stern= Ich bin ich, ich hkleide mich so wie ich will und keiner kann das ändern auserdem bestimme ich über mich und nicht der nächst besste den ich finde)

 

Mein Bsp.:

 

Meine Beschreibung: Ich bin ehrgeizig,fröhlich, ausgeglichen 

Auserdem ist mein grösstes Hobby lesen.

 

Mein Persömlichkeitsgrad:SternSternSternSternStern (5 Sterne)

 

 

 

 

 

Ich bin sportlich, ehrgeizig, fair, intelligent, selbständig, ehrlich, vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich auf meinem Profil steht der Rest. Ich würde mir glaube ich vier sterne geben.

Postings 4 bis 13 von 13