Thema: Wie würdet ihr euch beschreiben?

(13 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay ich habe da so eine Frage:

Wie würdet ihr euch beschreiben? Und welche Sternanzahl würdet ihr eurer Persönlichkeit geben? (1Stern= Ich lasse mich lieber von anderen führen und kleide mich auch so wie sie/6Stern= Ich bin ich, ich hkleide mich so wie ich will und keiner kann das ändern auserdem bestimme ich über mich und nicht der nächst besste den ich finde)

 

Mein Bsp.:

 

Meine Beschreibung: Ich bin ehrgeizig,fröhlich, ausgeglichen 

Auserdem ist mein grösstes Hobby lesen.

 

Mein Persömlichkeitsgrad:SternSternSternSternStern (5 Sterne)

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Aaaalso......ich würde mich so beschreiben:

Ich bin ehrgeizig, besonders, was die Noten in der Schule angeht, ich lasse mir nichts vorschreiben (außer vielleicht von Lehren), im Unterricht bin ich sehr still, aber in den Pausen bin ich das komplette gegenteil

Ich kleide mich, wie ich dazu lust habe.

 

Ich würde mir auch so:  SternSternSternSternStern Sterne geben^^

LG Engelchen1

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Naja....ich bin interessiert, schlau,

sportlich, kann gut zuhören, bin manchmal

aber schnell genervt, kann mich schnell

anpassen, bin fair usw....

 

Ist schwer, nur über sich zu reden :)
 

Ich denke, ich kann mir zwar gut anpassen,

aber ich bleibe trotzdem immer ich selbst.

Also so....5 Sterne

Postings 2 bis 3 von 13