Thema: 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?

(99 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey:-D laut lachender Smiley

ich wolte euch mal fragen was 3 sachen sind die ihr imer und überall dabei habt?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ich freue mich auf ganz viele Eiträge

caky

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 70 bis 79 von 99

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (17) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#79

Wenn ich unterwegs bin habe ich natürlich meinen Hausschlüssel dabei und meistens mein Handy und meinen Geldbeutel. In die Schule nehme ich noch meine Sportbrille mit, auch wenn wir keinen Sport haben, falls meine Brille mal kaputtgeht. Außerdem trage ich imemr ein silbernes Halskettchen, bunte Freundschaftsbänder und ein braunes Lederarmband.

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (19)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#78

Ipod, Kopfhörer &' Hausschlüssel

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (15) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#77

So was gibt es bei mir nicht, weil es darauf ankommt, für wie lange und mit wem ich wohin gehe. Um mal kurz was einzukaufen, nehme ich das Geld, mein Handy und eine Stofftasche mit. Wenn ich zu Freunden gehe, habe ich meistens nur was Süßes zum Mitbringen und vielleicht mein Handy dabei.
Aber was wirklich immer mitmuss, ist Traubenzucker! Ich habe nämlich einen schwachen Kreislauf und wenn mir Schwarz vor den Augen wird, esse ich ein Stück Traubenzucker. Ich soll dann eigentlich auch was trinken und essen, aber damit ich nicht umkippe, hilft im ersten Moment Traubenzucker. Zum Glück kommt das aber immer seltener vor.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (16) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#76

Zitat von: Sunny Sunshine

Mein Smartphone

Hausschlüssel

Geld

Und dasselbe wie bei Vleni und Hannah:

Brille

Zahnspange (sogar im Bett...!)

 

Das habe ich auch immer dabei! Ohne Hausschlüssel geh ich eigentlich nie raus, etwas Geld und Handy nehme ich fast immer mit. Von meiner Zahnspange kann ich mich überhaupt nicht trennen! Und von meiner Sehhilfe nur nachts im Bett. Meistens trage ich noch eine rosa Calypso-Armbanduhr und Silly Bandz.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#75

Was hab ich immer dabei?

Mein EOS Lipbalm, den hab ich fast immer dabei. Dann Taschentücher und meistens habe ich auch ein Buch dabei.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#74

Bei mir sind es mein Schlüssel, mein Handy und mein Portmonee.

 

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#73

Das sind:mein Handy,meine Kette und Schlüssel.

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (16) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#72

Immer meinen Hausschlüssel.

Meistens mein Smartphone.

Meistens etwas Geld.

Immer meine Brille, sonst bin ich blind.

Und meine Zahnspange, die geht nicht raus.

(Wie bei Hannah und Vleni und Sunny Sunshine.)
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (19) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#71

-Smartphone

-Schlüssel

-Karten wie Schokoticket, Bankkarte, Ausweis etc.