Thema: 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?

(99 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey:-D laut lachender Smiley

ich wolte euch mal fragen was 3 sachen sind die ihr imer und überall dabei habt?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ich freue mich auf ganz viele Eiträge

caky

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 99

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#69

-Armbanduhr

-Smartphone

-Kopfhörer:D
 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#68

kaugummis, haargummis und labello...

handy nur, wenn ich nachmittagsunterricht habe, nicht weiß wann schule aus ist oder wir keine schulaufgaben schreiben

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (15) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#67

Mein Smartphone

Hausschlüssel

Geld

Und dasselbe wie bei Vleni und Hannah:

Brille

Zahnspange (sogar im Bett...!)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#66

Mein portemonnaie (mit Geld & Karten drin), Handy & ein Nécessaire, in dem ich die wichtigsten Dinge aufbewahre (Taschentücher, Labello, einen kleinen Spiegel & meine Schlüssel)

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (16) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#65

Zitat von: Vleni

meine Brillecooler Smiley mit Sonnenbrille

meine Zahnspange Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

mich:-D laut lachender Smiley

 

Ist bei mir genauso: Ohne Brille bin ich blind, die Zahnspange krieg ich nicht raus. Ernsthaft: Ich hab noch bunte Silly Bandz am Handgelenk, gehe nie ohne meinen Hausschlüssel raus und habe meistens etwas Geld dabei.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (18) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#64

meine Brillecooler Smiley mit Sonnenbrille

meine Zahnspange Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

mich:-D laut lachender Smiley

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#63

Meinen Hausschlüssel natürlich, meistens mein Handy, Geld. In der Schule meinen Fahrradschlüssel und meine Ersatzbrille.
 

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#62

Ich hab IMMER Deo, mein handy und Geld dabei:) aber auch Tempos, Haarbäder und Labello:)) und was zum Essen weil ich oft Hunger habe und ja.. :)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (17) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#61

Zitat von: #melody

ich habe immer ein deo dabei mann weiss ja nie.... nach sport können wir ja leider nicht duschan (also auf unserer schule)

mein handy darf auch nicht fehlen musik brauch ich immer

kaugumis sind für mir sehr wichztig denn ich habe angst das ich mal nch einem essen in der pause mundgeruch bekomme hah lippenstift wie mascara puder concealer und augenbrauenstift hab ich IMMER dabei haha eyliner trag ich nicht so oft den das abschminken find ich nicht so... und ihr so^^

 

Ja wir auch nicht.... das ist voll ekelig, deswegen sprühen wir uns immer danach mit Deo voll^^ Nach uns ist immer so eine 5. Klasse in der Sporthalle, die regen sich immer voll auf, weil die denken, dass wir extra Parfüm dahin sprühen um die zu ärgern:'D

#m**** (abgemeldet) - Avatar
#m**** (abgemeldet) - Avatar

#m**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#60

ich habe immer ein deo dabei mann weiss ja nie.... nach sport können wir ja leider nicht duschan (also auf unserer schule)

mein handy darf auch nicht fehlen musik brauch ich immer

kaugumis sind für mir sehr wichztig denn ich habe angst das ich mal nch einem essen in der pause mundgeruch bekomme hah lippenstift wie mascara puder concealer und augenbrauenstift hab ich IMMER dabei haha eyliner trag ich nicht so oft den das abschminken find ich nicht so... und ihr so^^

 

Postings 60 bis 69 von 99