Ich hasse Nazis und Hitler!!!
Und wie geht es euch?
()
(19 Postings)
Ur**** (abgemeldet) (28)
Ich hasse Nazis und Hitler!!!
Und wie geht es euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ha**** (abgemeldet) (23)
Wie findet ihr Natzis ich finde sie total schlimm .z.Bfrüher als Hitler noch lebte wurden ja durch sine Willen viele Juden getötet dazu gibt es ja überall in Deutschland die sogenaten stolpertsteine wo an die Juden gedacht wird das ist ein besonderer Stein deswegen würde ich euch auch bitten nicht auf die Steine zutreten!!!also die Natzis waren schlimm und es gibt sie ja auch noch!!!
am besten wäre wenn man sie alle abschaffen würde!!!
also wie findet ihr Natzis???
(Hinweis: ein Teil des Beitrags wurde von Moderation gelöscht)
ko**** (abgemeldet) (25)
In meiner Klasse gibt es nazis die das sogar zugeben.
Ich finde man sollte schon früher in der Schule z.b. in Ethik darüber sprechen.Als Kind kann man ja noch abgewöhnt werden
RA**** (abgemeldet) (28)
Smash Fascism!
Alertea Faschistica!
Ka**** (abgemeldet) (26)
Ich weiß nicht wie man das verhindern kann. Aber wir haben viele ausländer in der Klasse und mit denen kommen wir gut aus. Bei uns in der schule war mal ein aushang zu neo-nazis ausgehängt worden und alle in der Klasse haben es gelesen und waren (wie ich) geschockt darüber, wie sie ihre absichten durchsetzen wollen. ![]()
Ich glaube, nazis haben etwas gegen ausländer, weil sie anders sind und Nazis sich damit besser fühlen.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Ich hab ´ne Frage:Warum hatte Hitler so viel Macht!?!
Naja, Hunger macht uns handzahm.
vi**** (abgemeldet) (26)
Ja, es gib NEOnazis, die bleiben aber für sich und schmieden geheime pläne gegen juden. alles verrückte.
Und sagt mal was war an Hitler so schlilmm abgesehen von der Juden misshandlung und vergasung?(auch wen das schon schlimm genug war)
(ich meine ja nur, ich bin nicht für hitler, ich würde nur gerne ne meinung hören)
Ich hab ´ne Frage:Warum hatte Hitler so viel Macht!?!
be**** (abgemeldet) (28)
Evtl. Neonazis?? Die können sich ja nicht selbst hassen!
OK an das hab ich jetzt nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regeln...
Hi**** (abgemeldet) (27)
so verwirrt wie die sind viell. doch?!?
Okay. VIELLEICHT.
Ur**** (abgemeldet) (28)
Die Neo-Nazis lassen nur ihre Agression aus.
Was meint ihr,wie kann man verhindern,dass soetwas noch einmalpassiert?
ga**** (abgemeldet) (28)
Evtl. Neonazis?? Die können sich ja nicht selbst hassen!
so verwirrt wie die sind viell. doch?!?![]()
![]()
![]()