Ich hasse Nazis und Hitler!!!
Und wie geht es euch?
()
(19 Postings)
Ur**** (abgemeldet) (28)
Ich hasse Nazis und Hitler!!!
Und wie geht es euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hi**** (abgemeldet) (27)
Mal ehrlich wer hasst die den nicht
Evtl. Neonazis?? Die können sich ja nicht selbst hassen!
be**** (abgemeldet) (28)
Mal ehrlich wer hasst die den nicht, die Nazis sind zwar durch Wahlen an die Macht gekommen aber nutzten die Armut der Menschen aus und wer konnte wissen was die schlimmes aufführen...
Hi**** (abgemeldet) (27)
neonazis kann ich nicht verstehen, ich meine wie kann man zu so einem ***** stehen?!?!?!?
Beruhigt mich irgendwie, dass du sie nicht verstehst. Welcher normale Mensch versteht schon, was in diesen Köpfen los ist??
ga**** (abgemeldet) (28)
Ja, es gib NEOnazis, die bleiben aber für sich und schmieden geheime pläne gegen juden. alles verrückte.
Und sagt mal was war an Hitler so schlilmm abgesehen von der Juden misshandlung und vergasung?(auch wen das schon schlimm genug war)
(ich meine ja nur, ich bin nicht für hitler, ich würde nur gerne ne meinung hören)
1. er war machtbessen
2. er missbrauchte das vertrauen des volkes!
3. er ermordete weit mehr als 10000 menschen( und das total brutal grausam, da auch viele juden in den KZs verhungerten; außerdem ließ er auch christen umbringen, die sich gegen ihn stellten oder ihre söhne nicht zu ihm schickten um soldaten zu werden! .....)
reicht dir das?!?
neonazis kann ich nicht verstehen, ich meine wie kann man zu so einem ***** stehen?!?!?!?
Hi**** (abgemeldet) (27)
Und sagt mal was war an Hitler so schlilmm abgesehen von der Juden misshandlung und vergasung?(auch wen das schon schlimm genug war)
(ich meine ja nur, ich bin nicht für hitler, ich würde nur gerne ne meinung hören)
Ich finde es doof, dass er einen Teil von Deutschland an sich gerissen hat, obwohl er nicht einmal Deutscher war und dann hier bei uns alles kaputt gemacht hat und Armeen und so aufgestellt hat.
Lo**** (abgemeldet) (28)
WAS es gibt Nazis immernoch?! :? :? :?
Ja, es gib NEOnazis, die bleiben aber für sich und schmieden geheime pläne gegen juden. alles verrückte.
La**** (abgemeldet) (26)
WAS es gibt Nazis immernoch?! :? :? :?
Hi**** (abgemeldet) (27)
ich auch. Schlimm genug dass es jetzt immer noch Anhänger der Nazis gibt.