Thema: Brände

(15 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Hat es bei euch schonmal gebrannt? Oder in eurem/eurer Dorf/Stadt?

Bei uns im Dorf hat es heute gebrannt. Das Haus meiner Cousine wär fast angebrannt. Ich war gerade in der Küche und habe gesehen dass es bränt und bin rüber gegangen zu meinem Onkel. Dann sind ich und mein Onkel da hin gegangen und es hat gebrannt. Veleicht finde ich ja noch ein paar Bilder dann zeige ich sie euch!

LG YVONNE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Die Scheune von meinem Vater ist vor einigen Jahren abgebrannt. Unsere Katze hat es leider nicht mehr nach draußen geschafft.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *Franziska*

Hallo Yvonne

Ich weiß es schon, bei uns im Nachbarort hats gebrannt. Gaststätte stimmts?

Ja

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Oh ja das stimmt!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hallo Yvonne

Ich weiß es schon, bei uns im Nachbarort hats gebrannt. Gaststätte stimmts?

Postings 2 bis 5 von 15