Thema: Vegetaria & Veganer&Fallobst-Veganer?

(16 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Vegetarierinnen,Veganern,oder sogar Fall-Obst Veganern.? Ist das nicht ein bisschen übertrieben bei Fallobst-Veganern, dass sie nicht einmal Früchte von Bäumen essen wollen, weil sie ja dann den Baum schädigen.? Wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Was soll daran übertrieben sein?

Ich wollte dich nicht beleidigen!

Ich finde es halt übertrieben auf das leckere Fleisch zu verzichten.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: *Franziska*

Ich bin Fleischesser und finde es echt übertrieben Vegetarier/Veganer/Fallobst-Veganer zu sein.

Du weißt aber nicht, ob dieses Schweinchen ein Schnitzel ist.

Was soll daran übertrieben sein?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: *muffin*

Ich bin ja selber überzeugte Vegetarierin, aber Veganer und Fallobst-Veganer finde ich einfach nur übertrieben, denn es hilft der Kuh ja sogar wenn man ihre MIlch trinkt oder so. Aber es hilft ihr nicht, wenn man sie tötet und anschließend aufisst. Ich muss einfach immer an eín kleines süßes Schweinchen denken, wenn ich ein Schnitzel sehe. Das bricht mir mmer das Herz.zerbrochenes Herz

Ich bin Fleischesser und finde es echt übertrieben Vegetarier/Veganer/Fallobst-Veganer zu sein.

Du weißt aber nicht, ob dieses Schweinchen ein Schnitzel ist.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Langsam häufen sich solche Threads.Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: sophie.....

Was haltet ihr von Vegetarierinnen,Veganern,oder sogar Fall-Obst Veganern.? Ist das nicht ein bisschen übertrieben bei Fallobst-Veganern, dass sie nicht einmal Früchte von Bäumen essen wollen, weil sie ja dann den Baum schädigen.? Wie findet ihr das?

 

Ich bin ja selber überzeugte Vegetarierin, aber Veganer und Fallobst-Veganer finde ich einfach nur übertrieben, denn es hilft der Kuh ja sogar wenn man ihre MIlch trinkt oder so. Aber es hilft ihr nicht, wenn man sie tötet und anschließend aufisst. Ich muss einfach immer an eín kleines süßes Schweinchen denken, wenn ich ein Schnitzel sehe. Das bricht mir mmer das Herz.zerbrochenes Herz

Postings 2 bis 6 von 16