Thema: Was machen eure Eltern im Moment so?

(50 Postings)

Ev**** (abgemeldet) - Avatar
Ev**** (abgemeldet) - Avatar

Ev**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo Was machen eure Eltern im Moment so? Also z.B. was sie arbeiten ob sie Zuhause sin oder so.

Ich freue mich über Beiträge!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 50

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (18)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#50

Mein Vater ist noch in der Arbeit und meine Mutter ist gerade losgefahren, weil sie noch zu einem Termin muss.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#49

Puh, da müsste ich wohl erst mal nachsehen. :D Aber ich glaube, meine Mutter liest oder ist am Computer und mein Vater arbeitet vermutlich an seinem Laptop.
 

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#48

Nachher kommt ein Freund von meinem kleinen Bruder zu uns... deshalb macht meine Mutter gerade ein bisschen Ordnung im Wohnzimmer und mein Vater ist unterwegs, um den Freund abzuholen.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#47

Meine Mutter spielt Candy Crush Soda oder so auf ihrem Tablet & mein Vater schaut einen Film.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#46

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter.

 

Meine Mutter hat dafür einen Freund gefunden und mit seiner Hilfe kauft sie gerade eine Praxis in Köln.

 

Mehr oder weniger ist die Praxis schon gekauft bzw. per Vertrag geregelt. Die Überweisung kommt allerdings noch.

 

Aktuell lernt sie den Beruf noch bzw. macht quasi eine Fortbildung. Ende des Jahres wird sie die Praxis dann übernehmen. Von da an werde ich noch viel mehr alleine zuhause sein.

 

Klingt erstmal blöd, aber ich freue mich darüber natürlich auch etwas ;)

 

Sturmfrei mag jeder Jugendliche gerne. Sie hat bereits eine Wohnung dort in Köln. Ich hatte gerade noch die Ehre die Miete & Kaution usw. zu überweisen ;))

 

Meine Aufgabe ist es nun also mich auf die Schule zu konzentrieren und dann in 2 Jahren endlich mein Abitur zu haben.