Thema: Was machen eure Eltern im Moment so?

(50 Postings)

Ev**** (abgemeldet) - Avatar
Ev**** (abgemeldet) - Avatar

Ev**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo Was machen eure Eltern im Moment so? Also z.B. was sie arbeiten ob sie Zuhause sin oder so.

Ich freue mich über Beiträge!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 50

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Dad kauft für morgen ein, Mum räumt für morgen auf.

Klassische Klischee-Verteilung, aber Mum wollte das so ;)

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#19

Meine Mama ist gerade in der Küche und bereitet etwas fürs Mittag vor. Mein Papa ist  vorhin weggefahren ,also nicht im Haus.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Meine Mama macht meinen Geburtstagskuchen (Ich habe heute 23.12 Geburtstag!!!) und mein Papa ist noch schnell in Aldi gefahren Getränke kaufen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich denke mal, sie machen das, was sie immer machen :3

 

Meine Eltern sitzten im Wohnzimmer auf dem Sofa, meine Mum liest eins ihrer Bücher und mein Dad macht eins seiner Kreuzworträtzel :D

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Meine Mutter hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht mit Nintendo.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#15

Mein Papa ist noch nicht zuhause. meine Mama kontrolliert meine Hausaufgaben.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Mein Vater sieht fern (Formel 1), meine Mutter kocht Nudeln und mein Bruder ist am PC.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

Meine Mama kuckt mit meiner Oma fern und mein Papa räumt was im Schlafzimmer rum

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Also mein Vater ist ja Stadtverordneter der Stadt Oranienburg und ist grade auf irgendeinem Kongress und meine Mutter staubsaugt.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Meine Eltern leben nicht mehr zusammen, meine Mutter und ich wohnen in Österreich und mein Vater in Baden-Württemberg.

 

Was mein Vater so macht, weiß ich nicht, meine Mutter ist drüben im Wohnzimmer oder sie macht schon Abendessen in der Küche.

 

Postings 11 bis 20 von 50