Thema: Müsst ihr im Haushalt mithelfen?

(113 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 113

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#13

Hmm, ja.

Ich muss natürlich auch mithelfen, Spülma, saugen, abstauben und solche Sachen. Putzen muss ich aber eher selten. Dafür gibt's den Papa ^^

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich und mein bruder müssen uns halt immer abwechseln mit Spülmaschien asuräumen...aber sonst nich.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ja manchmal, leider.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

naja manchmal .ob ich lust habe nicht so richtig

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#9

Manchmal mach ich das freiwillig, im Haushalt mithelfen. Aber manchmal geht es mir auf die Nerven, denn meine Mutter möchte fast immer, dass ich jeden Tag aufräumen , Staub saugen und Boden wischen soll! Naja manchmal macht es auch sehr viel Spaß, am meisten wenn Freunde oder Kosinen Mithelfen.

 

Mein Zimmer räum ich immer automatisch auf und freiwillig, Macht irgentwie immer Spaß!!

 

LG Nurunisa

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

JA!!!!

Und zwar jeden verdammten Tag!

Ich hasse aufräumen ich bin ein voll chaoticher Mensch

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Hayy..

Ja klar, hilf ich mit im Haushalt!

Aber manchmal hab ich auch kein Bock drauf und stell mich dabei so Stur an *grins*

Aber meine Mutter ist nicht so wie: "OMG, tu jeden Tag die Wohnung Staubsaugen!!" oder wenn sie mal ein Krümel auf dem Boden sieht das sie sich gleich drauf Stürzt und mich anmäckert^^

Aber was meine Mutter garnicht leiden kann ist, wenn sie die Küche geputzt hat und dann jemand mit Schuhen durch die frisch gewichte Küche tappt ..!!

 

-Mein Zimmer räum ich eigentlich richtig gern auf! Ich weis nicht warum, aber ich putz mein Zimmer fast jeden zweiten bis dritten Tag^^ :D

 

LG Angie
 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ja, n´ bißchen aber nicht viel! Bei einer Skala von 1 - 2 würde ich sagen 1. ½

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

joa, es geht, ich bügel manchmal und gib unserm Kater fressen, manchmal wisch ich auch den Boden. aber Tisch abräumen und jedes wochenende zimmer aufräumen ist pflicht. und zimmer oder wohnung saugen muss ich auch machen. Mein Vater hat uns verlassen und meine mutter und ich teilen uns die arbeit auf. ich finde wenn man sivch daran gewöhnt hat, dann gehts. 

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Katzi

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

 

Hayyyyy :)

 

nöööP ich helfe garantiert net freiwiilllgig mit... ich muss saugen , putzen und spülmaschiene ausräumen.... eyyy was ein sch*** aber ich mach das meistens nie.... bis meine eltern anfangen zu meckern!!

 

Lg blinq blinq girli (Vicky)

Postings 4 bis 13 von 113