Thema: Müsst ihr im Haushalt mithelfen?

(113 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 113

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

ich relativ viel im haushalt helfen, da im moment meine eltern beide krank sind ( meine mom ist im moment im krankenhaus) und meine 3 ältesten schwestern sind schon ausgezogen und ich hab noch ein paar geschwister, wodurch ich viel helfen muss, meistens unfreiwillig, aber manchmal macht es auch spaß!!!

in den sommerferien hab ich mit meiner 12 jährigen schwester zusammen den ganzen haushalt alleine gemacht ( für mehr als nur 5 personen ungefähr das doppelte!!)

naja

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Wie gefragt helft ihr im Haushalt????

oder helft ihr freiwillig??

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Nein,meine Mutter macht alles.Ist voll praktisch!hüpfender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Ja eigentlich an jedem tag.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Jopp ..

aber eig nur am Wochenende oder wenn ferien sind ;D

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Katzi

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

 

 

weil ich es gelesen habe;-) zwinkernder Smiley.

 

Ich mache das manchmal nicht freiwilig aber ich muss sonst läuft es aus denn ruder. mein Vater hilft nie meine große Schwesterauch nie!Das ist voll unfer ich muss es immer aleine machen Fenster Putzen,Boden Wischen,Staubsaugen und weiter und weiter

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: finkii

Nur ein bishen. also spümaschine ausräumen oder so.

 

ICH AUCH UND VIELLEICHT NOCH TISCH ABRÄUMEN ABER BÜGELN DAS MUSS ICH NIE!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

nein,ich muss nur mein zimmer sauber halten und die anderen zimmer garnicht erst verdrecken das ist allessehr frecher Smiley mit Zunge rausweil meine eltern nett sind, meine tagesmutter hingegen..........aber das ist ein anderes thema wollt ihr wissen was ich da alles machen muss schreibt mir ins gästebuch

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

jaaa, aber nur manches freiwillig...

UNfreiwillig:

spülmaschine(ich hasse es, k.a. why)

tisch decken/abräumen

müll rausbringen

sachen zum kompost bringen

saugen

fegen

wischen

zimmeraufräumen

unkraut hacken/ziehen

kartoffeln ausmachen

 

freiwillig:

enten füttern

die blinden schafe füttern

katzen futter geben

gemüse einsäen/pflanzen

erdbeeren pflücken (und essen=))

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ach ja, freiwillig mache ich das auch nicht.

Postings 14 bis 23 von 113