Thema: Eltern und Geschwister..

(21 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heey♥

 

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

 

Natürlich müsst ihr das nicht beantworten.. wenn ihr nicht wollt. :)

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

 

Wenn nicht, seit ihr froh Einzelkind zu sein oder wollt ihr lieber Geschwister haben? :o

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Bei mir ist es soo.. dass ich 1. Einzelkind bin und mir schon manchmal Geschwister wünsche, auch wenn ich gut verstehen kann, dass es manchmal vllt. blöd ist Gecshwister zu haben, die dann nerven und 2. Ich lebe zsm. mit meinem Dad, da meine Mum verstorben ist, weshalb und ob es ein Unfall war oder was auch immer.. will ich jetzt nicht weiter erläutern..weil es mir immer noch schwer fällt darüber zureden.. denn sie ist früh von mir gegangen und ich komm mittlerweile besser damit zu recht aber es tut weh, einen geliebten menschen nicht mehr bei sich zuhaben.. :( ! aber ich will jetzt nicht aufsehen erregen und um mitleid betteln.. ich  hoffe ich versteht mich.. :D ansonsten bin ich gespannt wie es so bei euch ist! :P

 

Danke schonmal!

~Emily♥♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#21

Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Vater, meinem großen Bruder (16) und meiner kleinen Schwester (11) zusammen in einem gemütlichen Haus an der Ostsee. Wir verstehen uns sehr gut :)

Sky ~ (Gast) (10)

schrieb :

#20

Meine Eltern sind seit 5 Jahren geschieden und seit 4 Jahren ist mein Vater tot. Ich lebe seit der Scheidung zusammen mit meiner Mutter, meinen beiden größeren Schwestern und meinen Großeltern zusammen. Ich finde es richtig schön bei uns, auch wenn mir mein Opa leidtut, weil er der einzige Mann ist! Aber ich glaube, er findet das nicht schlimm.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#19

Zitat von: la vie est belle x

 Bei mir ist es soo.. dass ich 1. Einzelkind bin und mir schon manchmal Geschwister wünsche, auch wenn ich gut verstehen kann, dass es manchmal vllt. blöd ist Gecshwister zu haben, die dann nerven und 2. Ich lebe zsm. mit meinem Dad, da meine Mum verstorben ist, weshalb und ob es ein Unfall war oder was auch immer.. will ich jetzt nicht weiter erläutern..weil es mir immer noch schwer fällt darüber zureden.. denn sie ist früh von mir gegangen und ich komm mittlerweile besser damit zu recht aber es tut weh, einen geliebten menschen nicht mehr bei sich zuhaben.. :( ! aber ich will jetzt nicht aufsehen erregen und um mitleid betteln.. ich  hoffe ich versteht mich.. :D ansonsten bin ich gespannt wie es so bei euch ist! :P

 

Danke schonmal!

~Emily♥♥ 

 

Mein Beileid. Ich kann verstehen, wie es dir geht. Meine Mutter ist auch tot.. Und ich habe einen jüngeren Bruder.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#18

Hallo^^

 

wie lebt ihr so mit euren Eltern?,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

~Ich lebe mit meinen Eltern und meinem bruder in einem eigenem Haus und zwar muss bei uns immer alles sehr ordentlich sein, was meistens ziehmlich nervt. Meine Eltern sind verheiratet.

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

%%%

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

~Ich hab einen kleinen Bruder, mit dem ich mich meistens gar nicht verstehe.

 

~Jessy

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Yoko_

Meine Eltern sind verheiratet & wir sind im Dezember aus Wien nach etwas außerhalb der Stadt gezogen.

Nächste Woche bekomme ich 2 kleine Schwestern. ♥

 

Ohh Mann das ist ja süß :) 

Meine Mam kriegt leider keine Kinder mehr, glaube ich. 

Aber das macht nichts, sie hat ja schon sieben xd 

Ja, ernsthaft, ich habe 6 Geschwister. 2 Brüder und 4 Schwestern. 

Meine älteste Schwester wohnt unter der Woche in Wien, aber am Wochenende ist sie zum Glück daheim. Ich brauche sie nämlich unbedingt :p 

Meine Schwester hat einen Freund, der gehört auch schon zur Familie :)

Bei uns sind generell immer ziemlich viele Leute daheim, also alle unsere Freunde wissen wo der Schlüssel ist und kommen einfach rein xd 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Meine Eltern sind verheiratet & wir sind im Dezember aus Wien nach etwas außerhalb der Stadt gezogen.

Nächste Woche bekomme ich 2 kleine Schwestern. ♥

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Meine Eltern sind geschieden. Ich lebe mit meiner Mutter in Italien. Meine Bruder(19) und mein Vater leben dagegen in Bayern.

Ich seh sie nur jede paar Wochen. Deswegen bin ich oft ziemlich traurig obwohl ich schon daran gewoehnt bin. Meine Eltern leben seit ungefaehr 8 Jahren getrennt. Mein Bruder ist nach der 8. nach Deutschland zu meinem Vater. Das ist jetzt schon 6 Jahre her. Eine ziemlich lange Zeit.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Meine Eltern sind verheiratet und ich habe zwei Brüder (12 und 19). Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, das Verhältnis zu meinem kleinen Bruder ist auch ganz in Ordnung, mit meinem großen Bruder verstehe ich mich überhaupt nicht und mit meinem Vater auch nicht.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich hab fünf Geschwister, wir sind zwei Mädchen und vier Jungs. Bei uns ist es sehr stressig in der Familie, weil mein Vater arbeitet und meine Mutter zu Hause ist und sich um uns alle kümmern muss. Besonders um die kleineren(meine kleine Schwester und mein kleiner Bro) Ich mache daher mehr mit meinen Freunden undso. Mit meinen Geschwistern hab ich sehr oft Stress, nur mit meinem großen Bro versteh ich mich gut. Das einzige was ich so zusammen mit der ganzen Familie machen ist abends essen

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder(7) in einem Haus. Ich verstehe mich mit meiner Mutter echt gut, mit meinem Vater streite ich mich leider oft, aber nicht lange. Mit meinem Bruder streite ich mich eig. jeden Tag. Meine Eltern leben zum Glück beide noch und sind auch nicht getrennt.

Postings 12 bis 21 von 21