Thema: Eltern und Geschwister..

(21 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heey♥

 

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

 

Natürlich müsst ihr das nicht beantworten.. wenn ihr nicht wollt. :)

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

 

Wenn nicht, seit ihr froh Einzelkind zu sein oder wollt ihr lieber Geschwister haben? :o

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Bei mir ist es soo.. dass ich 1. Einzelkind bin und mir schon manchmal Geschwister wünsche, auch wenn ich gut verstehen kann, dass es manchmal vllt. blöd ist Gecshwister zu haben, die dann nerven und 2. Ich lebe zsm. mit meinem Dad, da meine Mum verstorben ist, weshalb und ob es ein Unfall war oder was auch immer.. will ich jetzt nicht weiter erläutern..weil es mir immer noch schwer fällt darüber zureden.. denn sie ist früh von mir gegangen und ich komm mittlerweile besser damit zu recht aber es tut weh, einen geliebten menschen nicht mehr bei sich zuhaben.. :( ! aber ich will jetzt nicht aufsehen erregen und um mitleid betteln.. ich  hoffe ich versteht mich.. :D ansonsten bin ich gespannt wie es so bei euch ist! :P

 

Danke schonmal!

~Emily♥♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinem Bruder in einem Haus in der Formel 1-Stadt Heppenheim.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#10

Ich wohne mit meinen Eltern und meinen kleinen Bruder in einer gemütlichen Wohnung. :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

 

Ich wohne mit meinen Eltern in einer Wohnung in einem Hochhaus.. :/
Ich habe leider keine Geschwister, aber ich hoffe wirklich sehr, dass ich noch welche bekomme.

 


 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Sherry

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

Meine Eltern sind verheiratet und leben auch zusammen.

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

Keiner von beiden ist gestorben.

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

Ja, ich habe einen älteren Bruder.

Manchmal zoffen wir uns. *hust*

 

LG

Meine Eltern sind geschieden aber ich komm damit total gut klar ;)

Meine Eltern leben beide noch ;d

Ich hab 2 kleinere Brüder und eine kleine schwester <3

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

Meine Eltern sind verheiratet und leben auch zusammen.

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

Keiner von beiden ist gestorben.

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

Ja, ich habe einen älteren Bruder.

Manchmal zoffen wir uns. *hust*

 

LG

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

Meine Eltern sind verheiratet, leben zusammen (sind nicht getrennt).

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

Bei mir leben zum Glück noch beide Elternteile.

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

Ich hab einen kleinen, manchmal nervigen, manchmal netten, kleinen Bruder.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Hallo Emily,

Ich lebe zusammen mit meinen Eltern Martin und Andera und meinem kleinen Bruder Maurice in einem Haus was wir 2003 gebaut haben. Vorher haben wir in Arnum (Hannover) gelebt. Meine Eltern sind nicht getrennt, aber sie und ich, wir streiten usn jeden Tag xD

Mit meinem Bruder Verstehe ich mich nicht so, aber manchmal ist es mit ihm ganz lustig ;DD

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ich würde gerne von Euch wissen.. wie ihr so mit Euren Eltern lebt,

bzw. sind eure Eltern getrennt? Verheiratet? Waisenkind? Adoptiveltern? Alleinerziehende Mutter/Vater? und weshalb?

Meine sind verheiratet.

 

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob bei euch vllt. ein Elternteil gestorben ist.. und wie ihr damit umgeht und wie ihr jetzt lebt?

Nein.

 

&' .. habt ihr Geschwister? wenn ja, wieviele? Versteht ihr euch mit Ihnen gut oder nicht? und größere oder kleinere? oder Zwilling?:D

Hab drei kleinere.

Ob ich mich gut mit ihnen verstehe kommt drauf an.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Meine Eltern sind glücklich verheiratet. (: Und ich habe einen Zwillingsbruder. Damit bin ich eigentlich ganz froh!
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich lebe mit meinen Eltern (beide) und meiner Schwester zusammen, die 5 Jahre alt ist. Wir verstehen uns sehr gut.
 

Postings 2 bis 11 von 21