Thema: Geschiedene Eltern

(13 Postings)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi

Ich wollte nur mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn die eigenen

Eltern geschieden sind.

Was wenn Vater ne neue Freundin hat oder ihr eine Stiefmutter

bekommt?

 

Ich wollte mal fragen wie ihr das empfindet...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hey,

 

meine Eltern haben sich vor ca. zwei Jahren getrennt. Mein Vater hat eine neue Freundin. Meine Mutter (bei der wir leben) hat zum Glück keinen Freund.

Wenn die eigenen Eltern eine/n neuen Partner/in haben, finde ich das nicht so schlimm, obwohl es nervig wäre wenn z.B. meine Mutter jede Woche einen anderen Freund anschleppen würde.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Das war bei mir der Fall. Meine Eltern hatten sich sehr früh von einander getrennt.

das ist aber eigendlich überhaupt nicht schlimm. das wichtigste ist das man zu beiden noch guten kontakt hat und das sie sich noch verstehen.

meine mutter hatte zwar schon nen neuen freund, aber ich habe beide gleichviel gesehen und mein vater hat sich auch noch gut mit ihr verstanden. so ist das eigendlich kein problem.

 

lg Meeex

Postings 2 bis 3 von 13