Thema: Ältere Geschwister bekommen mehr . Oder ???

(24 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Meine größere schwester beekommt immer das neuste handy ,neue klamotten und ein neues Zmmer und

ich bekomm ab und zu mal was ... das ist so mega fies

 

Ist das bei euch auch so ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Stefan

Bei uns werden alle gleich gehalten,dann kommt nie dafür streit auf.

  Bei mir auch

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich kenne das!! Ich habe erst mit 13 ein Smartphone bekommen und mein Bruder mit 11. Angeblich, weil heutzutage alle eins haben und er wäre sonst ausgeschlossen... Ich war mit 11 und meinem alten Handy auch eine Außenseiterin und meine Eltern meinten nur: " Das ist doof, aber du bist noch nicht alt genug. "

 

Was ich aber noch viel gemeiner finde:

Meine Eltern hatten ein Babyzimmer für mich eingerichtet und zwar so, dass man später auch ein Kinderzimmer daraus machen konnte. Als mein Bruder auf die Welt kam, haben sie ein kleines Zimmer im oberen Stockwerk ausgeräumt, damit wir ein zweites Zimmer haben. Logisch wäre, dass es mein Bruder bekommen hätte. Aber nein, mein altes Zimmer war näher beim Elternschlafzimmer und deshalb habe ich das kleinere, neue Zimmer bekommen.

Mein Bruder behandelt sein Zimmer gar nicht sorgfältig, er hat als Kleinkind die Wände beschmiert und er macht Flecken auf den Boden... Ich finde, er hat dieses schöne große Zimmer nicht verdient...

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Bei uns werden alle gleich gehalten,dann kommt nie dafür streit auf.

 

Postings 2 bis 4 von 24