Thema: Geschenkidee gesucht!

(23 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen! :-)

 

Meine Cousine hat im April Geburtstag und ich suche dringend ein Geschenk! Sie wird 18 Jahre alt und ich habe einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich kenne sie schon mein lebenlang und habe bis jetzt fast immer etwas gefunden, aber jetzt wird sie 18 Jahre alt und ich finde das ist etwas besonderes, daher will ich ihr auch etwas total tolles und ausgefallenes schenken. Ich habe schon auf ein paar Seiten im Internet nachgeschaut, aber habe einfach keine Ahnung, deshalb würde ich mich über Hilfe freuen!

 

Kriterien:

 

- Preis ist egal!

- Soll nichts selbstgemachtes sein, etc. da ich so etwas nicht gut kann und ich etwas Schöneres für sie schenken möchte.

- Fallschirm springen hat sie zu ihrem 17. von mir bekommen, also fällt das weg. xd

- Sie mag Überaschungen! :-)

 

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen! :-)

Würde mich total darüber freuen und die besten Ideen bekommen ein Like!

 

Eure Emily.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

LLila (Gast) (14)

schrieb :

#3

Liebe Emily wie wäre es mit Fahrstunden für den Führerschein

 

(Falls sie noch keinen hat?????)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hab ich meinem Bruder geschenkt und er ging total drauf ab^^

Postings 2 bis 3 von 23