Thema: Hilfe! Bruder fesselt mich.

(5 Postings)

nick1000 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo, letze Woche waren meine Eltern ein paar Tage weg und mein großer Bruder (17) sollte auf mich aufpassen. Als ich ihn dann generft hab hat er mich auf meinem Bett mit einem Klebeband an den Füßen, Oberschenkeln und Händen gefesselt. Als ich dann anfing zu schreien, dass er mich losmachen soll hat er mir noch das Klebeband auf Mundhöhe um den Kopf gewickelt. So hat er mich

die ganze Nacht liegen gelassen. Als er mich wieder losgemacht hat, hat er gesagt, dass ich es niemanden erzählen darf, sonst macht er es beim nächsten mal wieder. Ich wollte mal wissen was ich dagegen machen könnte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

sag es sofort deine eltern 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: nick1000

Hallo, letze Woche waren meine Eltern ein paar Tage weg und mein großer Bruder (17) sollte auf mich aufpassen. Als ich ihn dann generft hab hat er mich auf meinem Bett mit einem Klebeband an den Füßen, Oberschenkeln und Händen gefesselt. Als ich dann anfing zu schreien, dass er mich losmachen soll hat er mir noch das Klebeband auf Mundhöhe um den Kopf gewickelt. So hat er mich

die ganze Nacht liegen gelassen. Als er mich wieder losgemacht hat, hat er gesagt, dass ich es niemanden erzählen darf, sonst macht er es beim nächsten mal wieder. Ich wollte mal wissen was ich dagegen machen könnte.

 

Lieber nick1000,

 

toll, dass du den Mut gefunden hast, über dieses Erlebnis zu sprechen und dir aktiv Unterstützung zu suchen!

 

Ich möchte dich ermutigen, so etwas keinesfalls noch einmal mit dir machen zu lassen! Niemand hat das Recht, dir so etwas anzutun!

 

Du fragst, was du dagegen machen könntest. -Welche Möglichkeiten gingen dir denn selbst schon durch den Kopf?

...Du kennst deine Situation und dein Umfeld schließlich am allerbesten!

 

Kommt es für dich infrage mit deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Vertrauensperson darüber zu sprechen?

 

Alles Gute!


Mandy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Vertrauen Oha, klingt heftig...

Mein Vorschlag:

Sprich mit einer Person, der du vertrauen kannst oder Ruf sone Beratungsstelle an...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Irgenwie kann ich diese Geschichte noicht glauben...

Abe wenn sie doch war ist,solltest du es sofort deinen Elten sagen

Postings 2 bis 5 von 5