Thema: Regeln für Peinliche-Eltern

(35 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi,
hier ist für alle Platz die Regeln für ihre Eltern schreiben wollen.

Ich fang an:

1. Bitte bevor ihr ins Zimmer anklopfen...

2. Bitte nicht wenn wir mindestens 11 sind uns von der Schule abholen und laut rufen: "Da ist mein/e Süße/r, wie wars in der Schule?"

3. Bitte nicht im Auto bei Liedern mit singen wenn:
Das Fenster offen ist.
Bei Liedern die wir nicht kennen.
Wenn ihr nicht bei DSDS mindestens in den Recall geschaft habt.

Das waren meine Regeln,
Liebe Grüße
eure Eisblume

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Für das Regeln erstellen ist dämlich.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Hi, ich weiß net obs diese Regeln schon gibt, aber naja...

also, hier sind sie :

 

1. Keine peinlichen Klamotten kaufen (T-Shirt mit "Ich bin ein braves Kind " drauf oder so)

2. NICHT behauptetn dass eine 3 in ner arbeit schlecht ist (ist sie nämlcih nicht, 3 = befriedigend!)

3. Mit 13 sollte man von den Eltern spätestens einen Laptop bekommen haben oder einen Fernseher, oder Handy !

4. Nicht immmer einem irgendwelche Arbeit auftragen , z.B. "Feg den Hof, putz die Küche, räum dies auf, räum das weg..." (Kinderarbeit ist verboten ! ;) )

5. Man sollte GERECHTES taschengeld bekomen. Laut unseres Politiklehrers : 

10-11 jährige = etwa 13 euro pro monat

12-13 jährige = etwa 15 euro pron monat

14-15 jährige=etwa 20 euro pro monat 

16-17 jährige = etwa 30-40 euro pro monat

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

zusammengefasst:

 

 

 

 

-Nicht vor den freunden motzen!

 

-Keine super langweiligen Fragen stellen wofür es nur super langweilige antworten gibt

-Einen Teenager niemals wie ein Kleinkind behandeln

-Sich niemals jünger benehmen

-Keine Freunde beurteilen,kritisieren oder vorurteilen

-Nicht das an-der-hand-halten verlangen

-Nicht oberpeinliche Sätze in der Öffentlichkeit vollbringen

-Nicht immer überall hin begleiten

-Keine doofen spitz-oder kosenamen benutzen

-Sich nicht ein einmischen und sagen: Mit dem darfst du spielen mit dem da und dem da nicht!

-Nicht oberpeinliche Witze oder Gedichte aufsagen

-Nicht ins Schulgebäude begleiten

-Nicht sowas zu einem Streber sagen der sich nach Eltern super als Freund outet:Hallo,wer bist du den?Das ist mein sohn er und du könntet super Freunde werden ihr könntet jeden tag für Geschichte lernen stadt am pc zu hocken

 

 

 

 

 

 

 

 

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Also es gibt keine regeln weil meine eltern net peinlich sind!!!

 

 

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Das ist so kindisch und fies gegen eure Eltern!Regeln erstellen,man dann müssen eure Eltern ja Monster sein.Tasmanischer Teufel

Ist aber echt nichts gegen euch Leute!Ich meine es echt nicht böse!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: Eisblumenfan

Hi,
hier ist für alle Platz die Regeln für ihre Eltern schreiben wollen.

Ich fang an:

1. Bitte bevor ihr ins Zimmer anklopfen...

2. Bitte nicht wenn wir mindestens 11 sind uns von der Schule abholen und laut rufen: "Da ist mein/e Süße/r, wie wars in der Schule?"

3. Bitte nicht im Auto bei Liedern mit singen wenn:
Das Fenster offen ist.
Bei Liedern die wir nicht kennen.
Wenn ihr nicht bei DSDS mindestens in den Recall geschaft habt.

Das waren meine Regeln,
Liebe Grüße
eure Eisblume

Einfach die Kinder machen lassen

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Also manchmal sind Eltern peinlich. Aber bei meinen Eltern ist es öfter so, dass sie einfach blöde fragen stellen und ich dann totaaal langweilige Antworten sagen muss (die sind für meine Eltern dann natürlich totaaal spannend). Meine Eltern verstehen mich auch nicht immer, das hasse ich.

 

Also hier die Regel:

NICHT MEGA LANGWEILIGE FRAGEN STELLEN, AUF DIE ES NUR MEGA LANGWEILIGE ANTWORTEN GIBT!!!Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

 

Aber oft sind sie auch total cool, obwohl man das gar nicht erwartet. An meinem Geburtstag (wir haben zu Hause einen Film gesehen) zum Beispiel hat meine Mutter ganz spontan TOTAAAL leckere Popcorn gemacht, die haben allen totaal gut geschmeckt.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Tom1

Ich find es echt blöd wenn die Eltern vor Freunden einen Anmotztenteuflischer Smiley rot mit Hörnern Ihr nicht auch?

 

Du bist erst 10.Du sagst es ja schon so als du 13. wärst.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Ich find es echt blöd wenn die Eltern vor Freunden einen Anmotztenteuflischer Smiley rot mit Hörnern Ihr nicht auch?

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: KokosNussSuppe




für euch müsste man regeln erstellen -.-
wie können euch eure eltern peinlich sein?! besprecht es einfach mit denen und schluss ist. und dann sogar regeln zu erstellen! mann seid ihr kindisch!!

DU HAST RECHT ,UND MEINE ELTERN SIND AUCH MANCHMAL PEINLICH.ABER ES IST MIR EGAL.

Im Zoo habe ich zwei Mädchen die ihre Mutter zum weinen gebracht hat.Weil die Mädchen  schlecht über sie herredeten.Das ist total gemein.Sie wollen ja nur das Beste für uns.Bei mir ist auch streng.

 

1.Ich darf nicht bei Freunden übernachten.

2.Ich darf nicht mit Freunden abhängen und so.

3Ich darf nicht im Chat mit fremden Personen reden.

Und so weiter...

Auch wenn es manchmal nervt,liebe ich sie über alles.

Auch mein Bruder/meine Schwester.

Ich fahr in den Urlaub.HaHaHa.

Nur ein Witz.

 

 

Postings 16 bis 25 von 35