Thema: Autofahren mit der Familie

(13 Postings)

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21) aus

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#1

Wenn ihr mit euren Eltern irgendwohin mit dem Auto fahrt, wo ist euer Lieblingsplatz im Auto? Ab welchem Alter erlauben eure Eltern, dass ihr vorne sitzt? Wenn die ganze Familie gemeinsam fahrt, wo sitzt ihr meistens? Was für ein Auto haben eure Eltern?

Womit beschäftigt ihr euch auf langen Autofahrten?

 

-Ich sitze am liebsten am Beifahrersitz. :D

-Eigentlich erst ab 14/15, aber wenn es nicht anders geht oder ich die älteste Mitfahrerin bin, darf ich vorne sitzen.

-Ich sitze meistens hinter dem Fahrersitz.

-Meine Mum hat ein kleineres, eher neues Auto von Hyundai in so einem Metallic Lila und mein Dad einen silber Opel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Wenn ihr mit euren Eltern irgendwohin mit dem Auto fahrt, wo ist euer Lieblingsplatz im Auto? Im Auto von meiner Mutter vorne am Beifahrersitz, bei meinem Vater hinter dem Fahrersitz (da ist so viel Platz *-*).

Ab welchem Alter erlauben eure Eltern, dass ihr vorne sitzt? Ich durfte ab kurz nach meinem 10ten Geburtstag manchmal, weil ich dann den Sitz ein paar cm nach hinten kippen konnte & damit viel angenehmer saß (wegen meiner Wirbelsäule sind normale, nicht nach hinten gelehnte Sitze für mich auf Dauer schmerzhaft), aber dann habe ich so ein Kissen bekommen, womit ich auch so bequem sitze. Regelmäßig vorne sitze ich ca., seit ich 12 bin.

Wenn die ganze Familie gemeinsam fahrt, wo sitzt ihr meistens? Hinten, ob links oder rechts hängt davon ab, wo man besser einsteigen kann.

Was für ein Auto haben eure Eltern? Meine Mutter hat einen Hyundai i20 & mein Vater einen Fiat Doblo.

Womit beschäftigt ihr euch auf langen Autofahrten? Musik hören, lesen, Kreuzworträtsel, etc. - kommt drauf an, wie lang die Fahrt ist.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

entweder vorne oder Mitte hinten ? ab 12 ? Mitte hinten ? ähm keine ahnung, bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul zu fragen :D

Postings 2 bis 3 von 13