Thema: Meine Mum hat Probleme mit meinen friends

(13 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Meine Mutter hat ein Problem mit meiner besten Freundin. Eine Freundin von meiner Mutter hat Dinge über sie verbreitet die nicht wahr sind. Ist es ok, wenn meine Mutter versucht, mir meine Freunde auszusuchen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

meine mutter kommt mit meiner einen  freundin auch nicht so gut klar... wobei man sagen muss dass sie etwas frech ist... was meine mutetr wundert da ihre mutter erzieherin ist... egal wir treffen uns trotzdem und meine mutter akzeptiert dass auch solange wir ihr nicht auf die nerven gehen...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Leo =D

die eltern von meinem kumpel mögen mcih auch net so^^

vool die ordentliche familie, meiner meinung nahc extrem spießig und voll die bio freaks. (nix gegen bio, aber!)

ich hab ihm als ich bei ihm mal ein glas nutella geschenkt, weil seine mutter das nie kauft. (bei denen gibt´s nichmal toast, nur vollkornbrot, bio-käse und -wurst; alles ordentlcih und gesund) er hat es sofort versteckt, hat´s dann seiner mutter gezeigt und die.... ich sag mal so, sie war nicht glücklich.... aber siene Oma und sien Opa mögen mcih voll ^^

 

man muss evtl. dazu sagen, dass ich ein chaos typ bin und gerne mal nutella toast esse.

 

seine mum lästert auch über unseren besten kumpel, weil der nen eigenen laptop und nen eigenen fernseher mit wii bei sich im zimmer hat

 

 

 

 

 

Wenn der Kumpel auch so drauf ist dann viel Glück noch...

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: shyGirl

also bei mir persönlich ist das nicht so, aber ich kenn jemanden, bei dem ist das so und der hat seiner mutter mal so richtig die meinung gesagt und dann hat sie damit aufgehört...........hat geholfen, aber man sollte damit vorsichtig sein, denn nicht alle eltern sind so locker und nehmen das so leicht auf......!!!!

 

Das habe ich meiner Mutter doch schon oft gesagt. Ich habe ihr schon oft gesagt dass meine BF nicht trinkt und nicht raucht, doch sei glaubt mir nicht. sie glaubt ihren Freundinnen mehr als mir! das finde ich schon irgendwie traurig!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Nein! Du must dir deine Freunde selber suchen. Deine Mutter kann doch nicht wissen mit wem du dich verstestumarmende SmileysTasmanischer Teufel. Also behalte deine Freundin!!!!!!!!!!!!

Almala

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

also bei mir persönlich ist das nicht so, aber ich kenn jemanden, bei dem ist das so und der hat seiner mutter mal so richtig die meinung gesagt und dann hat sie damit aufgehört...........hat geholfen, aber man sollte damit vorsichtig sein, denn nicht alle eltern sind so locker und nehmen das so leicht auf......!!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

die eltern von meinem kumpel mögen mcih auch net so^^

vool die ordentliche familie, meiner meinung nahc extrem spießig und voll die bio freaks. (nix gegen bio, aber!)

ich hab ihm als ich bei ihm mal ein glas nutella geschenkt, weil seine mutter das nie kauft. (bei denen gibt´s nichmal toast, nur vollkornbrot, bio-käse und -wurst; alles ordentlcih und gesund) er hat es sofort versteckt, hat´s dann seiner mutter gezeigt und die.... ich sag mal so, sie war nicht glücklich.... aber siene Oma und sien Opa mögen mcih voll ^^

 

man muss evtl. dazu sagen, dass ich ein chaos typ bin und gerne mal nutella toast esse.

 

seine mum lästert auch über unseren besten kumpel, weil der nen eigenen laptop und nen eigenen fernseher mit wii bei sich im zimmer hat

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ja, meine Mum und mein Dad mögen einen guten Freund von mir nicht soo...

Sie verbieten mir den Kontakt, ich darf mich nicht mehr mit ihm treffen.. find ich schon blöd.. und ehrlich gesagt, hab ich auch kein Kontakt mehr mit ihm :o

find ich echt schade, aber kann man nicht ändern..^^

 

wir hatten es auch am Anfang geheim gehalten, aber das hat auch nur geschadet und i.wann würde es eh auffallen und.. wieso das riskieren?^^

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

Zitat von: Harry_Potter

Ich weiß nicht warum.

 

Also meine Mum sagte zu einer Freundin Mal: Die ist nichts für dich, die ist unerzogen.

Aber ich hatte meine Wahl und jetzt sind wir friends. Du weißt glaube ich besser als sie, wiesie so ist! Also... Du kannst dir wahrscheinlich schon denken, was ich gerade denke...

 

GGLG Girl in Love

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich weiß nicht warum.

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Freunde kannst du dir selbst aussuchen . Deine mutter will dich vieleicht nur schützen ,das ist oft so.Aber freunde kann sie dir nicht nehmen !!! umarmende Smileys

Postings 4 bis 13 von 13