Thema: Meine Mum hat Probleme mit meinen friends

(13 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Meine Mutter hat ein Problem mit meiner besten Freundin. Eine Freundin von meiner Mutter hat Dinge über sie verbreitet die nicht wahr sind. Ist es ok, wenn meine Mutter versucht, mir meine Freunde auszusuchen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Meine Mutter auch.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Das geleiche Problem hat meine Mutter,mit den Freunden meines Bruders.Und mit mir.Ja aber wenn du zu den falschen Freunden gerets,dann fängst du an sich so zu benehmen wie deine Freunde.

Zum Beispiel:Deine Freundin raucht und dann denkst du warscheinlich:'die raucht doch auch,also wärs nicht schlimm wenn ich rauche!'.

Verstehst du was ich meine?Und genau das versucht deine Mutter zu verhindern.

Die Warscheinlichkeit das,dass passiert ist zu 85%!Nach meiner Meinung!Aber ich weiss die Lösung dafür nicht.Sorry!Das deine Mutter deine Freunde aus sucht ist nicht O.K.Ich hoffe ich war dir eine Hilfe!:D

Postings 2 bis 3 von 13