Thema: Habt ihr ärger mit Geschwistern

(15 Postings)

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe 3 andere Geschwistern, ich bin die älteste und ich hasse das wen ich ihnen helfen soll das regt mich aufTasmanischer Teufel. Und dann streit mit den Geschwistern  dann sage ich immer könnt ihr selber üben.

Wer den selben stress hat geht einfach auf sein Bett macht die Tür zu und wen die Mama kommt sagst du warum ignorist du mich ein bischen weinen und wen deine Mama trotz dem sagt dan sag ich habe hausaufgaben ist mir jetzt eingefallen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe keine Geschwistern applaudierender Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ja...meine kleine Schwester beginnt aus heiterem Himmel zu weinen und ich krieg den Ärger (waren auch schon Schläge)...sie ist ein richtiger Teufel...-.-

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Mein großer Bruder ist ganz nett (außer Reporter,die nerven denkt er).   

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich hab kaum Ärger mit ihnen, sie sind auch echt nett zu mir, helfen oder so was..

Lg NY

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Meine Schwester, mein Bruder und ich zoffen uns sehr oft...Mit meiner Schwester streite ich mich eher und mit meinem Bruder prügel ich mich dann, aber es gibt auch Momente, wo wir uns alle mögen und nicht auf die Nerven gehen!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: minet

Bei mir auch so,wie lat ist dein Bruder??

 

er is 9...

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#9

Wen man drei Schwestern hat dann ist man gelivert

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Dolphin Reef 1305

ja ... und das fiese is das immer ich die schuld beomm weil ich ja schon " älter und vernünftiger bin"... is das bei euch auch  so??

naja ...  trotzdem mag ich meinen bruder... man kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn... 

aber manchmal nervt er richtig...

Bei mir auch so,wie lat ist dein Bruder??

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

ja ... und das fiese is das immer ich die schuld beomm weil ich ja schon " älter und vernünftiger bin"... is das bei euch auch  so??

naja ...  trotzdem mag ich meinen bruder... man kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn... 

aber manchmal nervt er richtig...

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hey,

 

ich bin die Älteste, ich habe zwei jüngere Brüder (11 und 13), aber ich streite mich nicht viel mit ihnen. Manchmal nervt es bloß, dass man als älteste am meisten Verantwortung tragen muss.

 

LG Merkur

Postings 6 bis 15 von 15