Thema: Habt ihr ärger mit Geschwistern

(15 Postings)

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe 3 andere Geschwistern, ich bin die älteste und ich hasse das wen ich ihnen helfen soll das regt mich aufTasmanischer Teufel. Und dann streit mit den Geschwistern  dann sage ich immer könnt ihr selber üben.

Wer den selben stress hat geht einfach auf sein Bett macht die Tür zu und wen die Mama kommt sagst du warum ignorist du mich ein bischen weinen und wen deine Mama trotz dem sagt dan sag ich habe hausaufgaben ist mir jetzt eingefallen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich hab 2 kleinere Schwestern die ich sehr mag, aber zu Streitigkeiten kommt es schon ab und zu mal wieder!!

l.g 3.Sister

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Ich habe immer ziemlichen Stress mit einer meiner m^beiden großen Schwestern, die mir wirklich den letzten Nerv raubt und das alles nur, weil sie nicht damit klar kommt dass einen Freund habe. Manchmal ist sie so eingeblidet. Aber manchmal ist sie auch total nett.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich mag meinen bruder aber natürlich haben wir auch mal streit!

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

hallo osna,

 

das ist wohl fast immer das schicksal der älteren geschwister. später wirst du aber wahrscheinlich doch noch froh darüber sein, so viele geschwister zu haben. die ausrede oder notlüge mit den hausaufgaben finde ich persönlich nicht so nützlich, denn damit schiebst du das problem nur weiterhin vor dir her. ich glaube, dass ein gespräch unter vier augen mit deiner mutter, indem du ihr erklärst, dass es dich belastet immer für deine geschwister da sein zu müssen und verdeutlichst, dass du (wenn das zutrifft) mit der hausaufgabenhilfe-situation überfordert bist, sinnvoll sein könnte. ich wünsche dir ruhe und etwas mehr zeit für dich (:

 

lg, watson

Postings 2 bis 5 von 15