Thema: Behinderte Familienmitglieder

(25 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

Ich habe eine behinderte Schwester.

Sie kann reden aber nicht so gut.

Nun ist sie 19Jahre alt und macht ein Praktikum.

Ich wollte nur mal fragen ob ihr auch Behinderte Familenmitglieder habt.

 

GLG Eure Nana <3

 

PS:HEL

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

ich hatte eine großonkel der war bis er 60 war noch alles ok.

dann auf einmal kamen essstörungen er konnte nicht mehr reden

und hat nur noch mit seiner hand hin und hergewedelt.

ich habe ihn sehr gemocht umso schlimmer war der schock für mich als er ein tag nach meinem geburtstag starb. ich wurde auch von den ärtzten informiert dass er schon eine behinderung hatte.

mir scheint er es nie erzählt zu haben. Aber ich bin froh dass er erlöst wurde denn ich habe seine schmerzen fast mitfühlen können,.

Aber ich vermisse ihn und hoffe es war kein schmerzhafter tod

ich muss grade anfangen zu heulenweinender Smiley

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich hab eine behinderte kleine schwester, sie hat down- syndrom und noch ein paar andere sachen sie ist vor kurzem sechs geworden.

sie kann nicht reden ( lernt es aber grad langsam) sie kann auch nicht laufen und nichts essen und trinken, das meiste wurde durch ärztepfusch verursacht.

aber sie ist eine sehr süße kleine maus, die uns alle immer zum lachen bringt, auch wenn es ihr sehr schlecht geht......=)

so langsam haben wir kinder schon an das gewöhnt, weil auch immer fremde personen im haus sind und auf sie aufpassen müssen, sonst müsste sie die ganze zeit im krankenhaus liegen..........!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#3

Zitat von: SophiaSmiles

Also mein jüngster Bruder hört zu wenig,aber das kann man mit Geräten ausgleichen und geht vielleicht später weg.

 

Meine Cousine hat das Down-Syndrom.  Ich mag sie total gern,sie ist sehr herzig und ganz lieb!

 

Und zwei Cousinen haben eine Hörschädigung,wie mein Bruder. Zählt für mich aber nicht gerade als Behinderung!

 

Wenn ich fragen darf:Welche Behinderung hat deine Schwester genau?

Und wie kommst du mit ihr klar?

Also meine Schwester ist geistigbehindert.

Das heißt sie versteht nicht alles so gut wie wir.

Aber das meiste kann sie : ).

ich komme eig. gut mit ihr aus(sie ist ja auch meine Schwester!)

Streit haben wir nätürlich auch mal.

Hörgeräte hat sie auch!

 

Das wars eure Nana

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#2

Also mein jüngster Bruder hört zu wenig,aber das kann man mit Geräten ausgleichen und geht vielleicht später weg.

 

Meine Cousine hat das Down-Syndrom.  Ich mag sie total gern,sie ist sehr herzig und ganz lieb!

 

Und zwei Cousinen haben eine Hörschädigung,wie mein Bruder. Zählt für mich aber nicht gerade als Behinderung!

 

Wenn ich fragen darf:Welche Behinderung hat deine Schwester genau?

Und wie kommst du mit ihr klar?

Postings 2 bis 5 von 25