Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 310

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

ich darf verdammt lange auf bleiben  weenn schule is!!!!!!!!!!!

wenn wochend is auch sooooo lamnge wie ich will ;)))

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich muss eigl so um neun-halb zehn ins Bett, das is bei mir aber nich so streng...

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

ich muss um 21:15 ins bett. Meistens bleibe ich dann noch heimlich länger wach. Am Wochenende darf ich meistens gaaaaaaaaaaaaaaanz lange!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich muss um punkt 21:00 uhr ins bett und keine minute später wenn schule ist!. am wochenende darf ich bis 23 uhr aufbleiben. diese zeiten hab ich einzuhalten wenn ich das nicht mache bekomme ich maßnahmen wie z.b computerverbot.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Wenn ich in die Schule muss gucke ich eine Sendung und gehe ins Bett. Am Wochenende darf ich länger aufbleiben.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Eigentlich müsste ich um 21.00 Uhr ins Bett, aber ich mache dann noch andere Sachen, ich lese oder schreibe bis spät in die Nacht mit meinen Freunden.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich darf so lange aufbleiben wie ich will, ich muss morgens nur alleine und pünktlich aufstehen.........=)))

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

muss eigentlich um 21.00 uhr ins bett... meistens les ich aber noch bis 22.00, 22.30...

 

ps: du wohnst ja in der nähe von mir!sehr frecher Smiley mit Zunge raus

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Johannes100

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

 

Sei froh! Um 21:00 Uhr muss ich hoch ins Zimmer und um 22:00 muss ich das Licht ausmachen, außer am Wochenende, da darf ich bis 23:00

Postings 2 bis 10 von 310