Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 310

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Ich darf solange wach bleiben wie ich will. Nur ich finde, dass es kein Grund ist sehr lange wach zu bleiben. Klar bleibe ich ab und zu mal viel länger wach, aber in der Woche nur solange es wirklich nötig ist. Ich will ja eingermaßen ausgeschlafen sein. :)

NfOr (Gast) (12)

schrieb :

#19

ICH darf unter der woche bis 10 uhr aufbleiben und wochenende und ferien egal !!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Meine Eltern haben keine festen Zeiten,

in denen ich ins Bett muss.

Die vertrauen mir, dass ich rechtzeitig ins Bett gehe.

Ich geh ins Bett, wann ich müde bin, und ich achte

auch drauf, dass ich genug schlaf bekomm.

 

Meist wird es so 22:00 Uhr unter der Woche, aber

auch mal früher oder später.

In den Ferien kanns auch mal später werden.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

meine eltern schicken mich schon lang nicht mehr ins bett.....

irgendwann geh ich von selber in mein zimmer und les und chatt noch solang ich will. aber meistens werd ich dann sowieso müse und will schlafen. ist ja normal

 

LG Layla

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

In der Woche muss ich um ca. 21.40Uhr ins Bett und am Wochenende bis ca. 23.00Uhr

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Unter der Woche darf ich bin halb 10 auf bleiben

An Wochen Enden bis 23 Uhr

Zum glück hab ich gerade Ferien da kann ich jeden Tag bis 23 PC spielen und Fehrnsehe gucken.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Lisa0014

Ich muss um 21Uhr ins Bett aber ich kann nie einschlafen (ich schlaf dann so um 23:30 Uhr ein und dann bin ich morgens immer soooo müde) und ich muss um 6:45 Uhr morgens aufstehen.

ich muss auch so früh aufstehenDaumen nach unten Icon ABER ICH HAB JA GERADE FERIEN!:-D laut lachender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich muss um 21Uhr ins Bett aber ich kann nie einschlafen (ich schlaf dann so um 23:30 Uhr ein und dann bin ich morgens immer soooo müde) und ich muss um 6:45 Uhr morgens aufstehen.

Schnukki (Gast) (9)

schrieb :

#12

Ich darf in der Woche bis 21:30 Uhr ins Zimmer, 

dann lese ich noch bis mitternacht.

Am Wochenende und in den Ferien,

darf ich so lange aufbleiben wie ich will!!!

lg

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Johannes100

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Man, hast du'n Glück-.-' Ich kann unter der Woche bis 10 aufbleiben, aber muss um halb 9 schon den PC ausmachen. :-(

Postings 11 bis 20 von 310