Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?
()
(31 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (23)
Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ma**** (abgemeldet) (25)
ne ich kann ganz sicher nicht mit meinen eltern über alles reden . manchmal an manchen tagen kann ich sie nicht ma leiden .
Pr**** (abgemeldet) (24)
Ich kann mit meiner Mutter über alle außer Jungs sprechen. Da ich Einzelkind bin, mit wem soll ich sonst sprechen?
Mein Papa wohnt in Berlin, er kennt mich nicht gut genug, um mit mir über pers. Sachen zu reden.
Danach geht es mir immer besser : -)
ju**** (abgemeldet) (24)
ich rede mit meinen eltern über alles,mit manchen sachen rede ich auch nur mit meiner schwester oder mit meiner bf aber meine eltern sind die besten ich hab sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
................ lieb und noch viel mehr
Ka**** (abgemeldet) (25)
Hier is kein Platz für so Fussbalkram -.-
Wer gewinnt Italien oder England ich bin für Italien sie gewinnen 3:1 gibt eure tipps
ch**** (abgemeldet) (24)
Meiner Mutter meistens sonst gibt es keinen aus meiner Familie
ed**** (abgemeldet) (28)
Wer gewinnt Italien oder England ich bin für Italien sie gewinnen 3:1 gibt eure tipps
Ja**** (abgemeldet) (27)
h
liebe mee mu übba alles
*G**** (abgemeldet) (27)
Eher nicht. Mit meinem Vater erst gar nicht- er würde mich auch nicht dazu herausfordern!- und mit meiner Mom aber auch nich so... etweder sie kapiert nicht was ich meine, oder sie ist nur eintönig...
Wir stehen uns in der Family nich sooo nahe...
Su**** (abgemeldet) (26)
Ja mit meiner Mutter schon. Mit meinem Vater nicht...
Es gibt aber auch einfach Dinge die ich niemandem erzähle (höchstens meinem Tagebuch...;D)
So**** (abgemeldet) (28)
Ich kann mit meinem Vater eigentlich über Alles reden..