Thema: Könnt ihr mit euren Eltern über alles sprechen?

(31 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

ne ich kann ganz sicher nicht mit meinen eltern über alles reden . manchmal an manchen tagen kann ich sie nicht ma leiden .

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: Mariekel

Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?

 

Ich kann mit meiner Mutter über alle außer Jungs sprechen. Da ich Einzelkind bin, mit wem soll ich sonst sprechen?

Mein Papa wohnt in Berlin, er kennt mich nicht gut genug, um mit mir über pers. Sachen zu reden.

Danach geht es mir immer besser : -)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

ich rede mit meinen eltern über alles,mit manchen sachen rede ich auch nur mit meiner schwester oder mit meiner bf aber meine eltern sind die besten ich hab sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

................ lieb und noch viel mehr applaudierender SmileySmiley mit KüssmundSmiley mit HDL-Schildverliebter Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: edi10

Wer gewinnt Italien oder England ich bin für Italien sie gewinnen 3:1 gibt eure tipps  

Hier is kein Platz für so Fussbalkram -.-

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Meiner Mutter meistens sonst gibt es keinen aus meiner Familie :-( trauriger Smiley

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Wer gewinnt Italien oder England ich bin für Italien sie gewinnen 3:1 gibt eure tipps  

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Zitat von: Mariekel

Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?

h

liebe mee mu übba alles

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Eher nicht. Mit meinem Vater erst gar nicht- er würde mich auch nicht dazu herausfordern!- und mit meiner Mom aber auch nich so... etweder sie kapiert nicht was ich meine, oder sie ist nur eintönig...

Wir stehen uns in der Family nich sooo nahe...

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Ja mit meiner Mutter schon. Mit meinem Vater nicht...

Es gibt aber auch einfach Dinge die ich niemandem erzähle (höchstens meinem Tagebuch...;D)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Ich kann mit meinem Vater eigentlich über Alles reden.. Herz

Postings 22 bis 31 von 31