Thema: Könnt ihr mit euren Eltern über alles sprechen?

(31 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich kann mit meinen Eltern über aaaaaaaaaaaaaalles sprechen.Sie sind die besten!!!:-))) Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Nein, nur über seeehr wichtige Dinge. Meine sind ein bisschen streng

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Meine Mom sagt immer, dass ich mit ihr über alles reden kann, aber ich sags lieber Freunden oder meinen Schwestern!!
Lg NY

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: mikkimaus

Ich nicht. Vielleicht trage auch ich selbst die Schuld. Aber ich erzähle ihnen nichts über mich. Ich weiß nicht, ob es manchen in meinem Alter auch so geht, aber ich finde es geht sie nichts an, was ich denke und was ich für Probleme habe, die außerhalb der Schule liegen. Ich sage ihnen auch nicht, wenn ich einen Freund habe, denn das ist meine Sache und sie würden mir eh nur dreinreden.

 

Bei mir genauso ich hab dafür schon en Posting und da steht das ich wenn ich überhaupt mit meinen Eltern spreche dann nur mit meinm Vater und mit dem red ick och nich viel.

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Wenn ich über etwas mit meinen Eltern rede (also ihnen etwas an vertrauen will) geht das nur mit meinem Vater. Auf die kommentare meiner Mutter kann ich echt verzichten !!! neutraler Smiley

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#17

Nicht wirklich.Meine mum versteht nicht oft was ich meine(Teenagerdinge,stars u.s.w)deshalb bespreche ich das lieber mit meiner BABFFGL,Jenny7.Aber wenns um ganz private dinge geht wie zum beispiel die Tage,dann ist sie sehr zuverlässig!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Nicht alles aber liebe das darf ich sagen uswumarmende Smileyshey geht in my profil schreibt auf pin und meine fragen lg Mausezahn

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich kann das iwie nich so ganz, ich glaub meine Mum würde mich dann voll über alles ausfragen, gruuselig! Und nervig bestimmt auch....

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

ich kann mit meien eltern auch über alles reden

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Ich find das auch toll ich kann mit meinen Eltern über das meiste reden was mr wichtig ist und sie nehmen mich auch Ernst!! Sie sind für mich echte Vorbilder!!

 

L.g 3.Sister

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#12

Ich kann mit meinen Eltern über total Alles reden und ich bekomm dann auch nicht nur Eltern-Ratschläge. Es ist als ob ich mit Freundinnen drüber rede.

Postings 12 bis 21 von 31