Thema: Wieviele Geschwister habt ihr insgesamt?

(62 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich habe nur eine kleine Schwester. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 62

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

2

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Ich habe 2 Schwestern und 1 Bruder

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#50

Hey,

 

ich habe zwei Brüder, sie sind zwölf und 13 Jahre alt.

 

LG Merkur

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#49

4 geschwistern ihr

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Ich hab auch eine kleine (nervtötende) Schwester<3

 

LG SunnyHope

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

ich habe ne große schwester sie ist 15

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

Zitat von: jessica 16

also ich habe 7 also vier mädels (stella 12,bella 3 und halb,selina 14und victoria 8) und 3 jungs ( patrick 13,zack 6 und leonardo auch 12)

 

und ich jessica 16

meine gesvchwister können nerven wegen denen habe ich meinen ersten freund verloren

das ist echt blöd sowas ich habe auch schon wegen meiner scheißlichen sis meine 13 jährigen freund veloren du bist nicht die einzige

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

mein bruder ist 8monate alt  ich habe nur einen bruder ich glaub ich würde mir auch nicht mehr Geschwister wünschen

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

eine 18-jährige Schwester hab sie verdammt doll lieb !!!!!!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#43

also ich habe 7 also vier mädels (stella 12,bella 3 und halb,selina 14und victoria 8) und 3 jungs ( patrick 13,zack 6 und leonardo auch 12)

 

und ich jessica 16

meine gesvchwister können nerven wegen denen habe ich meinen ersten freund verloren

Postings 43 bis 52 von 62