Thema: Ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch

(13 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hi ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch?. Mein großer Bruder ist nämlich sehr Streng zu mir und ich muss auf ihn hören wenn er was sagt. Ärgern wie das bestimmt bei anderen brüdern so vorkommt ist bei mir leider total ausgeschlossenroter Smiley. Wenn ich mein Bruder Ärger bekomme ich sofort Strafen und manschmal auch eine kleine ohrpfeige die dann auch richtig was in sich hat. Das schlimmste ist meine Eltern sagen auch du hast auf dein Bruder zuhören und der ist wirklich dermaßen Streng das glaubt ihr gar net.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (13) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#13

Also mein Bruder ist nicht streng zu uns jüngere 

wir mögen uns und haben respekt vor uns 

wir spielen auch zusammen und mein bruder schaut auch nach uns wenn was wehre 

also ich finde man sollte mit seinen Geschwisster immer gut auskommen 

 

 

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (11) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#12

Ich habe keine älteren Geschwister ich habe eine kleine Schwester die ist 4 Jahre alt. Sie kann ja nicht streng mit mir sein aber ich vieleicht mit ihr wen ich auf sie aufpassen soll. Ich weis nicht ob sie glaubt das ich streng bin?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#11

Zitat von: FluffyLion (14)

Ich bin die Älteste von meinen Geschwistern und daher, wenn man es so ausdrückt, in der "umgekehrten Rolle". Und ja, meine kleineren Geschwister (5 und 2) hören meistens auf mich. Das betrifft aber solche Dinge wie Nicht-Losrennen an der Straße oder Nicht-mit-der-Klobürste-spielen. Mein größerer kleiner Bruder ist 10 und macht selten das, was ich ihm sage.

Ich würde ziemlich Ärger von meiner Mutter bekommen, wenn ich meine Geschwister bevormunden oder über sie bestimmen würde.

mein bruder ist nicht streng mit mir er ist ja schon 18 jahre alt und passt immer gerne auf mich mal auf wir spielen immer mal wieder zusammen 

ich bin stolz das ich meinen Bruder habe 

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (15)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#10

Ich bin die Älteste von meinen Geschwistern und daher, wenn man es so ausdrückt, in der "umgekehrten Rolle". Und ja, meine kleineren Geschwister (5 und 2) hören meistens auf mich. Das betrifft aber solche Dinge wie Nicht-Losrennen an der Straße oder Nicht-mit-der-Klobürste-spielen. Mein größerer kleiner Bruder ist 10 und macht selten das, was ich ihm sage.

Ich würde ziemlich Ärger von meiner Mutter bekommen, wenn ich meine Geschwister bevormunden oder über sie bestimmen würde.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (17) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#9

Zitat von: Takato (9)

Meine Eltern und mein Großer Bruder sind die strengsten der Welt Besonders bei mein großen Brudi habe ich nix zu lachen ist schon 27 und hör ich nicht auf ihn kann ich mich warm anziehen aber hallo!

werde richtig streng erzogen glaubt mir und kindersicherung ist bei mir absolute pflicht!

Sry Leute aber zum dritten 

 

Es reicht langsam mal mit dem mehrfach account. 

 

Jetzt werden schon die eigenen,, fragen " hier beantwortet... 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (11)

schrieb :

#8

Meine Eltern und mein Großer Bruder sind die strengsten der Welt Besonders bei mein großen Brudi habe ich nix zu lachen ist schon 27 und hör ich nicht auf ihn kann ich mich warm anziehen aber hallo!

 

werde richtig streng erzogen glaubt mir und kindersicherung ist bei mir absolute pflicht!

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Nee ^-^ 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Nein.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Ich habe 2 kleine Schwestern und 1 kleinen Bruder:-) lachender Smiley. Meine Eltern sind auch nicht so streng:-) lachender Smiley. Aber zu meinen Geschwistern bin ich natürlich nicht streng!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: Leonkiddie

Willkommen im Club Niklas!!! Mein großer Bruder ist auch sehr streng zu mir, ich wollte heute mit meinem Fahrad zum Boltzplatz und da hat mein Bruder gleich gesagt:" du setzt aber schön deinen Fahradhelm auf" Ich hab dann so gemeint das ich aber keinen Helm aufsetzen will und da hat mein Bruder nur so gemeint das er mit mir darüber nicht diskutieren tut und kleine Jungs zu gehorchen haben wenn man ihnen was sagtroter Smiley Mir blieb da nichts anderes übrig als auf meinen großen Bruder zu hören weil das sonst bestimmt wieder Strafen für mich gegeben hätte. Es ist echt fies wenn man so einen strengen Bruder hat wie ich:-( trauriger Smiley

 

Glaub mir Leon meiner ist bestimmt noch strenger als deiner. Obwohl ich glaub genauso streng.

Postings 4 bis 13 von 13