Thema: Ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch

(13 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch?. Mein großer Bruder ist nämlich sehr Streng zu mir und ich muss auf ihn hören wenn er was sagt. Ärgern wie das bestimmt bei anderen brüdern so vorkommt ist bei mir leider total ausgeschlossenroter Smiley. Wenn ich mein Bruder Ärger bekomme ich sofort Strafen und manschmal auch eine kleine ohrpfeige die dann auch richtig was in sich hat. Das schlimmste ist meine Eltern sagen auch du hast auf dein Bruder zuhören und der ist wirklich dermaßen Streng das glaubt ihr gar net.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hey ich hab ne Idee wie ihr die gesperrten Seiten frei kriegen könnt.Aber das erzähl ich dir mal ein anderes Mal.Ich hab noch ne Idee.Wenn du auf facebook bist dann versuchs mal so zu schreiben

Ich hoffe es klappt denn das kann ich nicht ausprobieren

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#2

Willkommen im Club Niklas!!! Mein großer Bruder ist auch sehr streng zu mir, ich wollte heute mit meinem Fahrad zum Boltzplatz und da hat mein Bruder gleich gesagt:" du setzt aber schön deinen Fahradhelm auf" Ich hab dann so gemeint das ich aber keinen Helm aufsetzen will und da hat mein Bruder nur so gemeint das er mit mir darüber nicht diskutieren tut und kleine Jungs zu gehorchen haben wenn man ihnen was sagtroter Smiley Mir blieb da nichts anderes übrig als auf meinen großen Bruder zu hören weil das sonst bestimmt wieder Strafen für mich gegeben hätte. Es ist echt fies wenn man so einen strengen Bruder hat wie ich:-( trauriger Smiley

Postings 2 bis 3 von 13