Thema: Ich vermisse mein Vater

(12 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute

 

Ich finde es nicht schön das ich mein echter Vater nicht sehen kann weil mein Mama will das nicht und so.Und er wo jetzt mit meine Mama zusammen denn mag ich nicht so er hat auch ein kind das ist ein junge und so aber denn jungen mag ich er ist vasst wie mein echter burder aber er ist das aber nicht und so.Ich möchte mein echter Vater sehen aber das kann ich einfach nicht und so.Wenn ich mal 18Jahre bin suche ich mein Vater und mein echter Bruder auch mal okay.Mein echter Bruder ist auch hier ich muss mal schauen hat mein Mama mir gesacht und so.Gebe mir viel Tipp

 

ich sagen jetzt schön danken von euch und so

Dein Mike27

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

:'-( weinender Smiley :'-( weinender Smiley

Hallo Leute,

die heulenden Smileys habe ich aufgrund des Themas gewählt. 

Ich finde das jedes Kind aus den Streitigketen der Eltern rausgelassen werden soll, meine  Eltern haben sich auch mal geliebt oder wurde ich im Streit hergestellt....nein das glaube ich kaum. Ich finde es super traurig das sich ein Elternteil gar nicht mehr bei seinem Kind meldet, nachdem die Eltern sich getrennt haben. Für uns Kinder könnt Ihr Eltern hinter uns stehen und uns nicht verletzen mit euren dauernden streitereien!!!. Wir sind die Kinder und wir haben uns dies nicht rausgesucht auf die Welt zu kommen, Ihr habt uns gewollt und bekommen, warum bestraft ihr uns dann so???? Warum zieht sich ein Elternteil zurück und möchte kein Kontakt mehr zu seinem Kind???? Diese Fragen stelle ich mir immer wieder wenn ich solche Beiträge lese. Wir sind eure Kinder, die Ihr gewollt habt, warum tut Ihr uns Kindern so weh??? Leiden wir nicht schon genug durch Eure Trennung???

Vieleicht bekomme ich antworten auf meine offene Fragen und evtl.sogar Tips wie ich mit solch einer Situation umgehen kann. 

 

Euer Linchen :'-( weinender Smiley

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (24) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#11

mein Vater meldet sich auch schon nicht mehr seit dem 04.02.12 da wr meine Mum mit meinem Dad be einem Auftritt von mir sie haben sich gutverstanden und dann bricht er den Kontat zu mir ab in den Ferien habe er mir dan geschrieben und ich habe sehr geweint aber mitlerweile denke ich das es nicht mein Vater sondern nur mein Erzeuger ist ich weiß das höhrt sich sehr hart an aber es ist so ich beneide jeden der noch kontakt zu beiden Elternteile hat oder die nicht getrennt sind

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich hab meinem Vater nicht verloren deswegen kann ich eigentlich nix dazu sagen aber wenn ich ihn verlieren ürde ´spür ich das ein teoil meines herzens für immer aus meinem Leben verschwindet

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Die Trennung von meinen Eltern war ziemlich übel. Streitereien, Gerichtsverhandlungen, und alles was dazugehört. Ich weiß GENAU wie du dich gerade fühlst. Das ganze ist passiert, als ich noch sehr jung war, vielleicht 5 oder 6 oder so. Als ich 9 wurde, ist meine Mutter mit mir nach Deutschland gezogen. Seitdem lebe ich hier. Papa hat die Handynummer von meiner Mutter zum Glück noch gekriegt. Ich hab da so geweint. :( Aber wir gehen ihn immer in den Sommerferien für die 6 Wochen besuchen. Er lebt in Südafrika. Es braucht 11 Stunden Flugzeit um da hinzukommen, aber für mich ist es das Wert. Ich habe schon Pläne, zu meinem Vater zurückzukehren wenn ich hier mit dem Abi fertig bin. Das braucht aber trotzdem noch 6 Jahre. Und so lange will ich nicht warten.

 

 

 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

mien Vater meldet sich seit letztes jahr august nicht mehr bei mir aber war eam 4.2.12 bei einer Faschingssitzung bei der ich aufgetreten bin

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

das tut mir echt leid für dich

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

An Alle Danke von euch

Dein Mike27

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hallo Leute, 

 

Mir gehts auch nicht gut,

meine Eltern sind geschieden.. :(
& mein Vater zieht im Sommer 5std. zug fahrt von mir weg..:(
ich  bin am überlegen ob ich mit ihm gehe, 

allerdings verliere ich dann meinen bruder, meine Mutter & alle meine freunde.. :'(
& das will ich ja auch nicht.

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Aber ich habe keine Lust das er weg zieht.:( 
 :( :( :( ♥

Eure Linaa

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich finde es traurig wegen unser Mama macht und so.Ich möchte dich sehen wiechen wie auch meine Mama...

Dein Bruder Michi

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

hallo Mike27

 

Warum hast du mir nicht sagen was mit dein Vater und bruder denn.Ich mache mir um dich sochen kannst du dein vater und bruder mal sehen oder schlecht sagen mir bescheit dann wenn du hast okay

 

Deine Süße95heulender Smiley

Postings 3 bis 12 von 12