Thema: Ich vermisse mein Vater

(12 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute

 

Ich finde es nicht schön das ich mein echter Vater nicht sehen kann weil mein Mama will das nicht und so.Und er wo jetzt mit meine Mama zusammen denn mag ich nicht so er hat auch ein kind das ist ein junge und so aber denn jungen mag ich er ist vasst wie mein echter burder aber er ist das aber nicht und so.Ich möchte mein echter Vater sehen aber das kann ich einfach nicht und so.Wenn ich mal 18Jahre bin suche ich mein Vater und mein echter Bruder auch mal okay.Mein echter Bruder ist auch hier ich muss mal schauen hat mein Mama mir gesacht und so.Gebe mir viel Tipp

 

ich sagen jetzt schön danken von euch und so

Dein Mike27

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo Bruder ich bin Michi

 

Warum macht sie das denn ich finde es nicht so das hier nicht erlauft mich und mein Vater zu sehen ich machen mir gerade voll sochen um dich und so.Ich habe es uns Vater gesacht und er sacht du bist ja schön 15Jahre bist du noch alt genuckt mal uns zu sehen.Aber ich will euch mal wieder sehen sagen doch das ich euch besuchen aber dann geht unser vater mit aber die freundin muss auch mit ist das okay wenn die mit geht.Ich mag die nicht so die schreit mich immer an das ich mal wo hin soll zu freund aber ich habe nicht so viele freund wo ich wohen sagen die freund wo du wohnst schön Grüße von mir dann okay

Dein Michi:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 2 von 12