Thema: Brüder

(15 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich hab einen kleinen Bruder und der kann manchmal sooooooo nerven, aber manchmal ist er einfach  niedlich. Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (16) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#15

Ich habe einen Halbbruder der 9 (im August 10 wird) Jahre ist. Ich sehe ihn gar nicht oft, weil er bei seiner Mutter in der Nähe von Neustadt an der Saale wohnt. Mein Halbbruder hat auch noch die ADSH (oder wie diese Krankheit heißt). Wenn er mal da sein sollte ist er fast nur bei uns Mama + ich) in der Wohnung und nicht bei meinem Dad, was demenstprechend auch nervt, weil er schreit voll rum und ich muss halt dann mithalten und so ist es dann laut, wenn er da ist.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#14

Zitat von: Computerfreak (13)

Ich habe einen aelteren Bruder,der 16 Jahra alt ist.Manchmal nervt er,aber ich sehe ihn nicht soo oft,weil er fast den ganzen Tag am Computer hockt.

sowas gibts bei uns nicht haben kindersicherung am computer

aus Fuerth

Computerfreak - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.05.2017

Computerfreak - Avatar

Computerfreak (16) aus Fuerth

Postings: 3

Mitglied seit 16.05.2017

schrieb :

#13

Ich habe einen aelteren Bruder,der 16 Jahra alt ist.Manchmal nervt er,aber ich sehe ihn nicht soo oft,weil er fast den ganzen Tag am Computer hockt.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (18) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#12

Mein Bruder ist 10 und er nervt manchmal, aber es geht. Eine Zeitlang hat er immer meine Schwester geärgert, ihre Sachen versteckt, sie beschimpft und so. Aber das ist vorbei!

Ich habe nur das Gefühl, wir leben uns immer mehr auseinander und haben bald gar keine Gemeinsamkeiten mehr.

Melody Music - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
05.02.2017

Melody Music - Avatar

Melody Music (14)

Postings: 5

Mitglied seit 05.02.2017

schrieb :

#11

Meine Brüder sind eher nicht nervig. Mein großer Bruder kann zwar mal nerven, aber das tut er nicht dauernd, und mein kleiner Bruder ist viel zu süß dafür. :D Er nervt nur, wenn er mal nicht auf mich hört oder wenn er ständig irgendwo hinwill, wo er nicht soll. Das war aber schlimmer, als er noch ein Baby war und noch nicht laufen konnte.

Sira - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
14.01.2017

Sira - Avatar

Sira (16)

Postings: 10

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#10

Mein Bruder ist im Vergleich zu anderen Brüdern eigentlich engelsgleich, obwohl er sich nervig sein kann.

Er hält sich eher an meinen Vater, während meine Schwestern und ich einen besseren Draht zu unserer Mutter haben, was unsere Familie ein bisschen nach Geschlecht teilt. Aber wir verstehen uns trotzdem alle und ich finde es gut, dass mein Bruder dann wenigstens meinen Vater hat, wenn er schon nur Schwestern und keinen Bruder hat.

Ich finde, dass er in letzter Zeit manchmal ziemlich komisch ist, aber solange er nicht zuuu sehr nervt, ist mir das egal. ^^ Man muss es auch so sehen... Ich weiß nicht, ob ich es umgekehrt aushalten würde, vier Brüder und keine Schwester zu haben. ^^

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (16)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#9

Mein Bruder ist 14 und nervt mich auch, aber nicht so schlimm. Ich habe Nachsicht mit ihm, weil er der einzige Junge unter drei Schwestern ist.

Er ist insgesamt auch nicht so aufdringlich, man merkt manchmal den ganzen Tag nicht, dass er auch da ist. Aber manchmal kann er extrem unausstehlich sein. Mich stören nur drei Dinge wirklich an ihm:

1. Dass er sehr selten ruhig bleibt und zum Beispiel nach der Schule jeden anbrüllt, der ihn anspricht und nicht einfach sagt "Ich habe heute mit einem Freund gestritten, lasst mich bitte in Ruhe!"

2. Dass er auf schwarzen Humor steht und die ganze Familie damit unterhält und sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man seine Witze abartig findet.

3. Dass er nicht versteht, dass sich nicht immer alles um ihn dreht, zum Beispiel dass andere keine Witze hören wollen, wenn gerade Weihnachten gefeiert wird und dass er oft eine Viertelstunde durchgehend von irgendwelchen Spielen oder Filmen erzählt. Dann kann sich niemand daneben unterhalten.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Ich habe zwei kleine Brueder sie heissen Lorenzo und Riccardo und sie sind 5 Jahre alt und Zwillinge. Ich mag sie sehr gerne. ♥ Ich habe von ihnen Bilder in meinem Profil.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich hab 5 brüder 11,12,14,21,22

wir verstehn uns echt gut wir unternehmen auch sehr viel zusammen.

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (20)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#6

Ich hab 4 große Brüder.die sind 14,16,18,23 Jahre alt und ärgern mich,weil ich die kleinste bin und das einzige Mädchen bin.süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen