Thema: Brüder

(15 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab einen kleinen Bruder und der kann manchmal sooooooo nerven, aber manchmal ist er einfach  niedlich. Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich hab einen bruder der is 9... klar nervt er manchmal aber eigentlich is  er ganz okay =)

Coolgirl mal 3 (Gast) (12)

schrieb :

#4

Mein Bruder ist 10, ich verstehe mich gut mit ihm, bis auf wenige Ausnahmen

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Lilith

Ich hab einen kleinen Bruder und der kann manchmal sooooooo nerven, aber manchmal ist er einfach  niedlich. Wie ist das bei euch?

 

 

Ich den den kleinen ja und er ist manxhmal echt nervig. Ich hab ja keinen( zumglück)!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe ein großen Bruder und der ist verdammt streng zu mir. Wenn ich nur ansatzweiße nicht auf mein großen bruder höre, bekomme ich eine backpfeife von ihm und computerverbot. auch wenn schule ist habe ich um punkt 21 uhr im bett zu sein und keine minute später!. meine eltern finden es gut das mein großer bruder soviel verantwortung für mich übernehmen tut. 

 

 

Postings 2 bis 5 von 15