Thema: Habt ihr Respekt vor eurem großen Bruder oder eurer großen Schwester?

(15 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr respeckt vor euren großen Bruder oder Schwester?. Also ich habe sehr viel respeckt für mein großen Bruder. Er ist nämlich verdammt streng zu mir und er übernehmt die Verantwortung über mich. Meine Eltern finden es spitze das mein großer Bruder soviel Verantwortung zeigtüberraschter Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

mein großer bruder zeigt keine verantwortung,

er st sowieso nur ein jahr älter als ich.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#4

Vor meinem großen Bruder hab ich sehr viel Respeckt! Er ist nämlich sehr streng zu mir, aber hilft mir auch weiter wenn ich Probleme habe bei denen ich alleine nicht weiter komme.

 

@Niklboy Meine Eltern sind auf meinen großen Bruder auch stolz, weil er so viel Verantwortung zeigt. Für meinen Geschmak ist das machmal schon zu viel des Guten^^

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich hab keine großen geschwister aber hätte ich welchee hätte ich bestimmt auch respekt vor denen...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

man muss vor jedem menschen respekt zeigen.

Postings 2 bis 5 von 15