Thema: Habt ihr Respekt vor eurem großen Bruder oder eurer großen Schwester?

(15 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Habt ihr respeckt vor euren großen Bruder oder Schwester?. Also ich habe sehr viel respeckt für mein großen Bruder. Er ist nämlich verdammt streng zu mir und er übernehmt die Verantwortung über mich. Meine Eltern finden es spitze das mein großer Bruder soviel Verantwortung zeigtüberraschter Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (18)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#15

Ich habe keine großen Geschwister, aber zwei jüngere Brüder und die haben nicht wirklich Respekt vor mir. Also damit meine ich, was Respekt im Sinn von Höflichkeit (andere ausreden lassen, nicht schreien, sich entschuldigen) angeht und das ist bei meinen Brüdern nicht der Fall. Aber ich dachte eigentlich, dass es normal ist, wenn kleine Brüder sich gegenüber den älteren Geschwistern unmöglich benehmen.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (19) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#14

Nein ich Habe Kein Respekt Mehr Vor Mein Bruder Er Hat Mich Belogen und Beklaut

lala2.0 (Gast) (11)

schrieb :

#13

verärgerter SmileyIch kann meinen bruder nicht verstehen er ist einfach nur rücksichtslos,egoistisch und selbstverliebt wenn es darum geht zu diskutieren.

 

lala2.0 (Gast) (11)

schrieb :

#12

Mein großer Bruder hällt sich immer für den besseren und meint ich soll respektvoll sein.

Heute habe ich ihm dass dann gesagt und er hat  einfach gesagt dass er mir das Leben zur Hölle machen wird

lala2.0 (Gast) (11)

schrieb :

#11

Zitat von: coolkid (Gast) (10)

Es heißt immer Respekt haben is wichtig und so. Aber was heißt eigentlich Respekt haben? Was bedeutet es genau?

mein großer bruder sagt immer ich soll respekt vor ihm haben aber er geht sehr rücksichtslos mit mir rum

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Auf jeden Fall.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: coolkid

Es heißt immer Respekt haben is wichtig und so. Aber was heißt eigentlich Respekt haben? Was bedeutet es genau?

Erstmal: kommt aus dem lat. respecto (Rücksicht)

 

Respekt ist eine Mischung aus Toleranz/ Achtung/ Anerkennung/ Vorsicht. Je nach Situation variiert die Bedeutung des Wortes.

Also denk ich zumindest so. XD

coolkid (Gast) (10)

schrieb :

#8

Es heißt immer Respekt haben is wichtig und so. Aber was heißt eigentlich Respekt haben? Was bedeutet es genau?

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (23) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Also, vor meiner großen Schwester habe ich keinen Respekt, sie hat es sich nicht verdient, aber vor meinen zwei großen Brüdern schon... ich hab sie halt lieb, aber sie sind jetzt nicht i-wie streng oder so...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Zitat von: witzbold

mein großer bruder zeigt keine verantwortung,

er st sowieso nur ein jahr älter als ich.

 

sei froh, mein großer bruder ist streng mit mir. wenn er mir was sagt habe ich darauf zu hören. wenn ich frech bin gibts richtig hardte strafen für mich. er kann mir z.b ruck zuck den computer mit passwort sperren und zac kann ich kein computer mehr spielenroter Smiley

Postings 6 bis 15 von 15