Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?
HELFT MIR BITTE!!!
(22 Postings)
Sw**** (abgemeldet) (25)
Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?
HELFT MIR BITTE!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*-**** (abgemeldet) (27)
Ich erzähle meiner Mutter das nie.. Ich mein alles gehts sie auch nix an.. Hatte meunen ersten Freund mit 13.. Meine Mutter hätte es mir mut 13 nicht erlaubt. Und wenn ich jetzt ein Freund hätte würde ich es izr glaub auch nicht erzählen:D
sk**** (abgemeldet) (22)
also ich würd es meiner mom sagen, die ist eh total gechillt^^
meistens freuen sich doch die eltern für ihr kind, wenn es die 1. große liebe gefunden hat... :P
naja....aber anderseits finden die meisten das bisschen zu früh
kan mir nicht vorstellen wie my mum reagieren würde
sk**** (abgemeldet) (22)
Kommt frauf an...
nun..kann mir vorstellen das sie ausrasten würde,aber bestimmt wirds klappen drüüüüüüüüück dir die danmen toy toy toy
PS:kann mir nicht vorstellen wie my mum reagieren würde
wenn du glaubst deine mom versteht das und außerdem seit ihr ja auch schon lange zusammen dann würde ich es machen
Mit 5 Monaten, dann ist die Beziehung schon ziemlich sicher! Ich glaube du kannst es ihr ruhig sagen! Sie wird sicherlich keinen Aufstand machen... L.G. Nerdy
Sw**** (abgemeldet) (26)
Ich hatte schon 2 Freunde und meine Mutter weiß nix..
Ich glaube sie würde Ausrasten!!
Yv**** (abgemeldet) (24)
Ich würde es machen
Hey!!!
Ich würde es schon machen sie hat bestimmt nichts dagegen!!!
GLG !!!!
XD**** (abgemeldet) (24)
HELFT MIR BITTE!!!
Also ich pers. würds nich machen ... Aber wenn dann bringst du ihn am Besten erst ein Mal ein paar Mal mit unter dem Vorwand er gäbe dir MAthenachhilfe ( oder halt was anderes) gegen Nachhilfe können Eltern gar nichts haben ; ) und nach einer Weile, wenn deine Eltern ihn schon kennen kannst du ihn als deinen Freund vorstellen : )
ich würde es machen aber ich weiß nicht ob ich es auch hingriege