Thema: Erster Freund! Erzähle ich es meiner Mom?

(22 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?

HELFT MIR BITTE!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich erzähle meiner Mutter das nie.. Ich mein alles gehts sie auch nix an.. Hatte meunen ersten Freund mit 13.. Meine Mutter hätte es mir mut 13 nicht erlaubt. Und wenn ich jetzt ein Freund hätte würde ich es izr glaub auch nicht erzählen:D

sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Zitat von: Riccarda

also ich würd es meiner mom sagen, die ist eh total gechillt^^ 

meistens freuen sich doch die eltern für ihr kind, wenn es die 1. große liebe gefunden hat... :P

naja....aber anderseits finden die meisten das bisschen zu früheinäugiger Pirat

kan mir nicht vorstellen wie my mum reagieren würde

sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Zitat von: muffinfreak

 

Kommt frauf an...

nun..kann mir vorstellen das sie ausrasten würdeTasmanischer Teufel,aber bestimmt wirds klappen drüüüüüüüüück dir die danmen toy toy toyDaumen nach oben Icon

PS:kann mir nicht vorstellen wie my mum reagieren würde

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#19

wenn du glaubst deine mom versteht das  und außerdem seit ihr ja auch schon lange zusammen dann würde ich es machen

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (20) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#18

Mit 5 Monaten, dann ist die Beziehung schon ziemlich sicher! Ich glaube du kannst es ihr ruhig sagen! Sie wird sicherlich keinen Aufstand machen... L.G. Nerdy

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich hatte schon 2 Freunde und meine Mutter weiß nix..

Ich glaube sie würde Ausrasten!!Tasmanischer Teufel

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich würde es machen

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (20) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#15

Hey!!!

 

Ich würde es schon machen sie hat bestimmt nichts dagegen!!!

GLG !!!!

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: Sweetheart

Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?

HELFT MIR BITTE!!!

 Also ich pers. würds nich machen ... Aber wenn dann bringst du ihn am Besten erst ein Mal ein paar Mal mit unter dem Vorwand er gäbe dir MAthenachhilfe ( oder halt was anderes) gegen Nachhilfe können Eltern gar nichts haben ; ) und nach einer Weile, wenn deine Eltern ihn schon kennen kannst du ihn als deinen Freund vorstellen : )

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (22)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#13

ich würde es machen aber ich weiß nicht ob ich es auch hingriegebetroffener Smiley

Postings 13 bis 22 von 22