Thema: Erster Freund! Erzähle ich es meiner Mom?

(22 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?

HELFT MIR BITTE!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

also ich würd es meiner mom sagen, die ist eh total gechillt^^ 

meistens freuen sich doch die eltern für ihr kind, wenn es die 1. große liebe gefunden hat... :P

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#11

Zitat von: Sweetheart

Ich hab schon seit über 5. Monaten eine Beziehung und ich weiß nicht ob ich es meiner Mom erzäle oder eher nicht?

HELFT MIR BITTE!!!

Kommt frauf an...

Postings 3 bis 12 von 22