Thema: Mein strenger großer Bruder

(31 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Mein großer' Bruder, ist auch sehr streng.. Aber nicht' sowie deiner. An deiner Stelle, würd' ich einfach mal sagen, dass das so nicht gehen kann. Das du Freiheiten haben willst' und einfach mal das tun willst', dass du auch gerne machen möchtest!
Und er braucht' dir keine Backpfeife geben, dass' doch nicht normal..

Red' mit Verwandten darüber, wie sie das finden' und frag sie, ob du vielleicht ein paar Tage zu denen ziehen darfst' weil du es zuhause, nicht aushälst?

 

Viel Glück! ❤

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#30

Deine Eltern sagen das doch blos dass sie ihe Ruhe haben.

Und dein Bruder denkt sich: " Wenn sich schon die nichts sch...ßn dann kann ich mal schön Terrosieren.

Solch ein Mistück.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: Niklboy

Hey ich hätte mal eine Frage. Muss ich auf mein großen Bruder hören wenn es meine Eltern sagen?. Also mein großer Bruder ist schon volljährig und meine Eltern sagen du hast auch auf dein großen Bruder zuhören!. Aber darf er das überhaubt?. Weil der ist sehr streng zu mirroter Smiley.

 

vieleicht könnt ihr es mir sagen wäre toll.

 

ich glaub schon, wenn deine eltern das auch sagen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#28

Ich glaub dass darf er nicht, den die Verantwortung haben deine Eltern.

Und wenn er dich mal wieder schlägt,einfach ihm eine gscheide Pappn dass er das mal weiß wie das ist.

Hatt er den keine Freundin?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Hey ich hätte mal eine Frage. Muss ich auf mein großen Bruder hören wenn es meine Eltern sagen?. Also mein großer Bruder ist schon volljährig und meine Eltern sagen du hast auch auf dein großen Bruder zuhören!. Aber darf er das überhaubt?. Weil der ist sehr streng zu mirroter Smiley.

 

vieleicht könnt ihr es mir sagen wäre toll.

Stormbreaker (Gast) (13)

schrieb :

#26

Ich bin zwar spät dran, aber naja...

 

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich wäre froh, wenn mein Bruder so wäre. Meiner ist gerade mal 14 wird 15, benimmt sich wie 17. (vom Mod entfernt) Seine Wochenenden verbringt er mit Freunden in Bars ab 16 und ab 18 und hat zur Zeit Probleme mit der Schule und der Polizei. Wenn er mich "erzieht", dann indem er mir erklärt wie man z.B. raucht oder so. Dann hat er seine groß Bruder Tage, was bedeutet, dass er mich vor allem und jedem beschützt und soooo lieb ist. Ab und zu Kassier ich auch eine. Wenn mein Bruder Verantwortung für mich übernehmen würde wäre ich so happy, aber durch ihn habe ich früh gelernt, dass ich alleine stark sein muss und selbst zu recht kommen muss. Als ich mal kleiner war und gestürzt bin und mein Bein voller Blut war oder als ich gestürzt bin und auf den Rücken fiel hab ich deswegen für einige Momente keine Luft bekommen - da hat er mich beide Male ausgelacht und gesagt, dass ich selbst damit klar kommen muss. Später ist ja niemand da um mir zu helfen. Ich hasse ihn langsam, in der Schule reden sie immer über mich weil ich seine Schwester bin und er ja Anzeigen hat und so. Ich hoffe immer noch, dass er sich nur einmal für mich interessiert. Natürlich liebe ich ihn weil er mein Bruder ist, aber er benimmt sich wie ein Fremder. Mein Beuder wird kaum jemals etwas für mich tun. In 4 Tagen hab ich Geburtstag. Er sagt, er besorgt die Torte. Ihr denkt jetzt vielleicht WOW, nett von ihm!, aber für mich heißt das, dass ich ohne Torte feiern muss. Wenn er sich nur einmal für mich interessiert, wäre ich echt froh. Ich respektiere ihn sehr, aber er redet kaum mit mir, auch wenn er weiß, dass ich seine Hilfe brauche.

 

vielleicht kannst du deinen Bruder fragen, WARUM er das tut und was er sich dadurch erhofft. Erkläre einfach, was du darüber denkst du das du das nicht ok findest. Vielleicht findet ihr ne Lösung.

viel Glück!! :*

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Niklboy

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

 

ich verstehe dass dich das nervt und bedrückt, aber weißt du, dein Bruder möchte dich bestimmt nur beschützen... :) Aber das mit der Ohrfeige ist absolut nicht in Ordnung... was sagen denn deine Eltern dazu? Wenn nicht wende dich an eine Vertrauensperson, weil das geht mal gar nicht...

MI**** (abgemeldet) - Avatar
MI**** (abgemeldet) - Avatar

MI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Hey, ich habe auch n großen Bruder, aber das er mich eriehen will, kommt selten vor... Ich kann dich trotzdem VOLL verstehn, mich würde das natürlich auch aufregen!!! teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

LG von

              MILA in Love

hüpfender Smiley

Kuhlschrank (Gast) (10)

schrieb :

#23

also ich wäre froh wenn ich ein großen bruder hätte. aber nicht einer der total streng zu mir ist dann. sowas gibts leider z.b mein freund hat ein kleinen bruder und er ist zu dem auch immer richtig streng so das der kleine mir echt leid tut. wenn die eltern dann noch sagen du hast auf dein älteren großen bruder zuhören hat man da ganz schlechte karten. bei leonkiddie und niklboy trifft das ja zu und die tun mir echt leid.

 

Lg

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

 

Mein Bruder versucht mich öfters zu erziehen ,aber seitdem er eine Freudin hat mcht er das nicht mehr.Zum Glück!!Meine Mutter hat sich damals immer dazwichen eingemischt ,wenn er versucht hat mich bzu erziehen.Er meint er wär so geistreicher als ich nur ,weil 10 Jahre älter ist als ich ;-) zwinkernder Smiley

Postings 22 bis 31 von 31