MEIN KLEINSTER BRUDER IST GERADE AUF DIE WELT GEKOMMEN.ER HEIßT MARIO
()
(17 Postings)
Mo**** (abgemeldet) (27)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
so**** (abgemeldet) (24)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich habe auch eine 1-jährige Schwester....
Viel Glück <3
GGLG:SOPHIE<3<3
Fa**** (abgemeldet) (21)
Ich kriege in den nächsten Tagen einen Cousin!!
Vi**** (abgemeldet) (22)
Also dierekt nach der Geburt sind Babys für mich eher alles andere als süß. Seit wann sind verschrumpelte Rosinen süß? Aber ich mag naturlich auch kleine Kinder!
*I**** (abgemeldet) (28)
Kleinkinder sind mir deutlich lieber.
Sm**** (abgemeldet) (25)
OHhhhh wie süß ich liiiiiiebe Babys über alles, werde demnächst vlt den kleinen Knirps von meinen Nachbarn babysitten oh der ist auch so knuffig knuddelig
Pr**** (abgemeldet) (24)
Ich liebe kleine Kinder!
Vor einer Woch habe ich zwei kleine Cousinen bekommen!(Zwillinge<3) und ich kriege bald einen kleinen Halbbruder!<3333 Jippiiie!!!! Dann habe ich noch eine 1-jährige Cousine und einen 4-jährigen Cousin...
Cl**** (abgemeldet) (24)
Herzlichen Glückwunsch!! (aber warum du das ins Forum schreibst?)
Mein kleiner Cousin ist grade da. Er ist 1 und ist so süß!!!! Ich liebe kleine Kinder!!!
*I**** (abgemeldet) (28)
Ujujui, das ist toll!!!
Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass die Frau von meinem Papa schwanger ist! Ich habe erstmal geheult, allerdings aus Freude :D* Vorher war ich Einzelkind. Finde ich auch immernoch gut. Aber da meine Eltern getrennt sind, find ichs gut, dass ich nur bei einem Elternteil Schwester werde.
Ich hoffe bloß, dass alles gut geht
Aber das dauert bestimmt noch Monate...
Meine Freundin hat ihr Geschwisterchen ein paar Minuten nach der Geburt verloren, aber daran will ich gar nichtdenken
Viel Spaß mit deinem Bruder,
lg Prim
Ich gehe mal davon aus, dass das für deine Mutter alles andere als toll war. Naja, wenigstens kannst du dich auf dein Halbgeschwisterchen freuen. Das mit deiner Freundin tut mir Leid.
profiskatelolli :-P (25)
aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.
Postings: 150
Ich beneide dich irgendwie auch en bissel.
Ich hab nur ne große Schwester und nen großen Bruder.
Ich bin also die kleinste ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ist ja süzz:-)))
Schaut euch mal diese süße
Babyvideos an....<3
Baby beißt in saure(bittere) Zitrone
http://www.youtube.com/watch?v=85xScfNCNqY
Die top 10 lustigsten Baby Videos
http://www.youtube.com/watch?v=ZWHpcKXt-qQ&feature=related