Thema: BABYS

(17 Postings)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

MEIN KLEINSTER BRUDER IST GERADE AUF DIE WELT GEKOMMEN.ER HEIßT MARIO

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Viel Spass mit deinem Bruder aber ich sags dir die können auch nerven:-D laut lachender Smiley

 

:-D laut lachender Smileyja stimmt. ^^

aber am Anfang sind sie vor allem süß. So lange sie nicht anfangen, zu schreien... ;)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Viel Spass mit deinem Bruder aber ich sags dir die können auch nerven:-D laut lachender Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ujujui, das ist toll!!! 

Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass die Frau von meinem Papa schwanger ist! Ich habe erstmal geheult, allerdings aus Freude :D* Vorher war ich Einzelkind. Finde ich auch immernoch gut. Aber da meine Eltern getrennt sind, find ichs gut, dass ich nur bei einem Elternteil Schwester werde. 

Ich hoffe bloß, dass alles gut gehtum Entschuldigung bittender Smiley

Aber das dauert bestimmt noch Monate...

Meine Freundin hat ihr Geschwisterchen ein paar Minuten nach der Geburt verloren, aber daran will ich gar nichtdenken

 

Viel Spaß mit deinem Bruder,

lg Prim

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Warum schreibst du das als Thema in ein Forum???

Aba egal

 

Herzlichen glückwunsch :D

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich bin froh ein einzelkind zu sein, aber manchmal ist das auch ein bisschen langweiligschlafender Smiley

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

roter Smileyherzlichen glückwunsch ich bin ein bissel neidisch weil ich ein einzelkind binzerbrochenes Herz

Postings 2 bis 7 von 17