Thema: Nerven eure Eltern auch!?

(58 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Jaaa sehr sogar!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#58

Ja, sie nerven manchmal. Aber ich mein das tun wir doch alle mal! (; Und seit meine Mutter für ein paar Wochen nicht da ist merke ich, dass ich sie schon sehr vermisse.. Da sie in Deutschland und ich in Österreich bin, können wir nicht telefonieren aber wir skypen fast jeden Abend, nur da ist immer mein Vater dabei, weil es ja sein Skype ist, ich hab noch kein Account.

 

Zitat von: #Yenn♥

Meine Eltern sind die "Nervigkeit" in Person!

Egal was ich mache, sie haben immer einen grund zu nerven... Letztens haben mein Freund und ich telefoniert, da kam sie in Mein Zimmer OHNE anzuklopfen (was sie eigentlich nie macht) und meinte ganz Laut: " Mensch, wenn ich mal so viel Zeit hätte und stundenlang telefonieren könnte, das wäre schön!!" Dabei haben wir gerade mal 15 Minuten insgesamt telefoniert. Und das war dann auch noch Voll Peinlich:/

LG Jessy

Das sagen meine Eltern auch manchmal . . .

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Zitat von: Timmy36

Mich nerven meine eltern wenn sie sagen, ich soll was für die Schule machen und so.

Bei mir ist es genauso.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#56

Mich nerven meine eltern wenn sie sagen, ich soll was für die Schule machen und so.
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#55

Zitat von: #Yenn♥

Meine Eltern sind die "Nervigkeit" in Person!

Egal was ich mache, sie haben immer einen grund zu nerven... Letztens haben mein Freund und ich telefoniert, da kam sie in Mein Zimmer OHNE anzuklopfen (was sie eigentlich nie macht) und meinte ganz Laut: " Mensch, wenn ich mal so viel Zeit hätte und stundenlang telefonieren könnte, das wäre schön!!" Dabei haben wir gerade mal 15 Minuten insgesamt telefoniert. Und das war dann auch noch Voll Peinlich:/

LG Jessy

Meine kommen ständig ohne anzuklopfen ins Zimmer.Ich hab mal was gesagt da meine meine Mom so ungefähr "Vieleicht klopfe ich bei meinem Kind noch an" oder so.

Ansonsten nervt sie mich ständig mit ihren Planungen für mich die ich genaustens einhalten muss.

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Meine nerven auch, meistens wenn sie was in den falschen Hals bekommen. 
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#53

Meine Eltern sind die "Nervigkeit" in Person!

Egal was ich mache, sie haben immer einen grund zu nerven... Letztens haben mein Freund und ich telefoniert, da kam sie in Mein Zimmer OHNE anzuklopfen (was sie eigentlich nie macht) und meinte ganz Laut: " Mensch, wenn ich mal so viel Zeit hätte und stundenlang telefonieren könnte, das wäre schön!!" Dabei haben wir gerade mal 15 Minuten insgesamt telefoniert. Und das war dann auch noch Voll Peinlich:/

LG Jessy

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Meine Eltern sind getrennt, aber mein Papa ist immer ganz lustig und gut druff, meine Mom ist eigentlich auch ganz lässig ab manchmal nervt sie mich wenn sie wegen einer ganz anderen Sache schlecht gelaunt ist, dann motzt sie mich an. Und bei meinem Charakter ist das nicht so gut, eil ich wahnsinnig schnell wütend werde, aber ich streite mich mit Mama fast nie.

Lg Jassi

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#51

Meine Eltern nerven oft, indem sie wenn ich in Ruhe spielen will, mit einem Wäschekorb kommen und sagen, ich soll die Kleidung jetzt in meinen Schrank räumen und zwar JETZT und nicht erst in einer halben Stunde. Ich traue ihnen sogar zu, dass sie mich am Handy anrufen, während ich reite und sagen, ich muss nach Hause, weil es Wäsche zum Wegräumen gibt oder ich mein Zimmer aufräumen soll.

Außerdem fangt mein Papa immer so unnötige Diskussionen mit mir an wo er eh schon weiß, dass das im Streit enden wird. Wenn er z.B. anfängt mit: "Andere Mädchen in deinem Alter . . ." oder "Wieso liegen deine Schulsachen alle neben dem Schreibtisch am Boden?" "Da gehören sie hin, ich lege sie immer dorthin." "Wozu hat dein Schreibtisch einen Schrank?" "Da drin hab ich meine alten Volksschulsachen und Zeichnungen." "Du solltest das mal aussortieren und wegwerfen!" "Ich WILL das aber nicht wegwerfen, weil das Erinnerungen sind!" "Dann heb dir ein oder zwei Hefte auf.." Ja und so weiter! (:
 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#50

Zitat von: Almost Lover<3

Heii :)

ich glaub, dass wir unsere Eltern meist unterschätzen.

Zumindest bei mir ist es so, dass meine Eltern mir fast

alles ansehen und eig. immer wissen, was ich denke.

Aber ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern,

auch wenn ich ihnen nicht immer alles erzähle.

 

Wir denken oft, dass unsere Eltern keine Ahnung haben.
Doch wir vergessen meist: DIe waren auch schon mal jung und

haben das Gleiche durchlebt, wie wir auch.

 

WAS? Deine Eltern waren mal JUNG? OMG! Damit habe ich echt nicht gerechnet :) Oder das meine mal Jung waren? Krass... ich dachte, die waren schon immer so ;)

 

xDDD sorry, ich muss das mal ins lächerliche ziehen, aber du hast vollkommen Recht :)

 

LG

Vampirgirl 96

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#49

Zitat von: #Yenn♥

Ach.. meine Eltern müssen immer ins Zimmer kommmen ohne anzuklopfen oder......nerven wegen Schule usw...

Manchmal bringt einen das echt zum Verzweifeln. Haben Eltern wirklich das Recht sich in die Privatsfähre der Kinder einzumischen?

LG Jessy

 

okay warte, du bist 11 und in der... mh vllt. 5. Klasse. Dir kommt es noch wie eine halbe Ewigkeit vor, bis du fertig bist mit der Schule. Ich bin fertig und ich wäre echt froh gewesen wenn meine Eltern mich damit genervt hätten. Die Zeit vergeht verdammt schnell und wenn du jetzt alles schleifen lässt, dann hast du bei deinen Prüfungen am Ende mehr zu tun, ich spreche aus Erfahrung. Was das Anklopfen angeht: Regelt das untereinander. Zum Beispiel stellt eine Regel auf, dass du deine Ruhe haben willst, wenn die Tür zu ist. Mal ein Schild mit >Bitte Anklopfen< drauf oder so. Aber du musst mit deinen Eltern reden! :)

 

Viel Glück

wünscht dir

Vampirgirl 96

Postings 49 bis 58 von 58