Thema: Nerven eure Eltern auch!?

(58 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Jaaa sehr sogar!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

ich liebe meine Family

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#37

Zitat von: Loveless

 

 

Naja typisches vorurteil wegen amokläufen und so

 

man sollte zu diesem tema sagen das die elter einem ziemlich auf die nerven gehen können aber schlieslich sind es ja sie di dir mittagessen machen nach der schule und so.  du brauchst sie ja auch wen siee nerven

 

Ich hasse dieses Vorurteil das wir Gamer Amokläufer werden!roter Smiley.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#36

Zitat von: TNT_Golem

Mit meiner Mutter verstehe ich mich ganz gut, aber mein Vater hat immer etwas auszusetzen roter Smiley

 

Oh mann Vater ist genauso wie deiner,immer meckert rum das ich 13 bin und erwachsen und meine Sachen alle machen muss,Verammt Mann! ich bin erst 13 ich will mein Leben noch geniessen.Ich werde am 20.August dieses Jahres schon 14 und dann 4 Jahre noch und das wars mit meiner Kindheit.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#35

Zitat von: Vampirgirl 96

Ist das euer Ernst? Ihr beschwert euch, dass eure Eltern euch "nerven"? Dass sie sich Sorgen um eure Zukunft machen?  seid doch froh, dass ihr euren Eltern nicht scheißegal seid und dass sie sich um euch kümmern, dass ihr wenigstens Eltern habt! Es gibt nämlich echt Menschen / Kinder, die alles geben würden, für eine Mutter, die mit den Hausaufgaben nervt oder mit der Bewerbung! Wirklich, ihr könnt euch sooo glücklich schätzen, dass ihr Eltern habt, die euch lieben, denn ich habe sie zum Beispiel nicht!

Klar, manchmal nerven sie aber dann denkt an das, was ich euch gesagt habe: Manche würden dafür alles geben!

 

Ich stimme dir zur!

Klar nerven mich manchmal meine Eltern aber trotzdem behandle ich meine Eltern Respektvoll,es gibt Waisen die sich nichts anderes wünschen als Eltern zuhaben.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#34

Ist das euer Ernst? Ihr beschwert euch, dass eure Eltern euch "nerven"? Dass sie sich Sorgen um eure Zukunft machen?  seid doch froh, dass ihr euren Eltern nicht scheißegal seid und dass sie sich um euch kümmern, dass ihr wenigstens Eltern habt! Es gibt nämlich echt Menschen / Kinder, die alles geben würden, für eine Mutter, die mit den Hausaufgaben nervt oder mit der Bewerbung! Wirklich, ihr könnt euch sooo glücklich schätzen, dass ihr Eltern habt, die euch lieben, denn ich habe sie zum Beispiel nicht!

Klar, manchmal nerven sie aber dann denkt an das, was ich euch gesagt habe: Manche würden dafür alles geben!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Na klar! Gerade jetzt in der Pupertät könnte ich [manchmal] den ganzen Tag von zu Hause wegbleiben:

LARS HÖR AUF ZU ZOCKEN, LARS MACH DIES UND DAS!!!! Mit meinem Vater verstehe ich mich aber [noch] zum Glück gut.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#32

jo beide mach mal richtig doll

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Mit meiner Mutter verstehe ich mich ganz gut, aber mein Vater hat immer etwas auszusetzen roter Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Nein.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#29

ja etwas .aber sie sind trotzdem meine eltern

Postings 29 bis 38 von 58