Thema: Seid ihr Mamakinder?

(23 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Seid ihr Mamakinder? Smiley mit übelkeit
Ich garantiert nicht, aber meine Bf. Das nervt!!!
Mama hat dies, Mama macht das... Ich könnte ihr echt manchmal den Hals umdrehen, weil sie einfach nicht kapiert, dass dieses "supergute" (ich glaube nicht, dass es viel bringen wird das Herz des Kindes nur mit Geschenken zu erobern) Verhältnis zu ihrer Mutter total unnormal ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Hi,

 

ne .... bin weder Mamakind noch Papakind (Papakind sowieso nicht).

 

Auch, als ich klein war, war ich nie so wirklich anhänglich. Weder bei der Mudder, noch beim Vadder.

 

Aber, wenn ich einen von ihnen aussuchen müsste, für was auch immer, dann wäre es definitiv nur meine Mutter.

 

Grüße, Till

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich weiß nicht, eigentlich schon. Aber das erzähl ich keinem:).

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#11

ich finde nicht das ich ein MAMAKIND bin, ich habe meine Mama schon lieb, aber ich bin mehr ein PAPAKIND. ich bin erst geborene und komm voll nach meinem Vater. 

Meine Schwester (13) ist so mehr der Mischling also MAMA- und PAPAKIND, wobei ich finde sie ist mehr mamakind. 

Meine kleinste Schwester (10) ist voll das MAMAKIND. sie sieht voll aus wie meine Mutter und sie hängt auch voll an ihr.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Nein. Ich musste schön früh lernen,ohne sie klarzukommen. (War halt meistens auf der Arbeit)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ja

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich glaube ich schon. Also ich hänge sehr an meiner Mama, klar, ich habe meine Eltern sehr lieb. Aber ich bin nicht ständig bei ihr und ich streite mich auch öfters mit ihr. Ich setzte mich auch gegen sie durch... ich versuche es zumindestSmileys mit lol-Sprechblase.

Aber ich mag es auch nicht, wenn jemand immer sagt: Oh, meine Mami ist krank, ich muss mich um sie kümmern... Ich mache das nicht ohne meine Mama...

So bin ich nicht!

Aber das Wort "Mamakind" ist echt doof!

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#7

Ich nicht,aber mein Bruder(10). Er wird dauernd von ihr in Schutz genommen und so. Das nervt,aber ich bin froh,das nicht zu sein!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Hixi

Nö. Ich bin auch Erstgeborene. Als ich 3 war kam mein Bruder und hat mich sozusagen "verdrängt". Er (9) kann jetzt abends immer noch nicht alleine einschlafen.

 

 

bei mir kam meine Schwester und dann mein Bruder es ging garnicht mamakind zu werden ein Mädel in meiner Klasse ist ein mamakind Mama macht was bei bigfm oder so hört meine Klasse fast jeden Tag!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Nö. Ich bin auch Erstgeborene. Als ich 3 war kam mein Bruder und hat mich sozusagen "verdrängt". Er (9) kann jetzt abends immer noch nicht alleine einschlafen.

 

 

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: feniel

Seid ihr Mamakinder? Smiley mit übelkeit
Ich garantiert nicht, aber meine Bf. Das nervt!!!
Mama hat dies, Mama macht das... Ich könnte ihr echt manchmal den Hals umdrehen, weil sie einfach nicht kapiert, dass dieses "supergute" (ich glaube nicht, dass es viel bringen wird das Herz des Kindes nur mit Geschenken zu erobern) Verhältnis zu ihrer Mutter total unnormal ist.

 

Ich bin kein Mamakind!Aber mein bester Freund schon mich nervt das manchmal der schläft sogar noch bei seiner Mam im Bett könnt ihr euch das vorstellen und er hat sogar angst im Dunkeln!

Postings 4 bis 13 von 23