Thema: Helft mir bitte !!!!

(12 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Also meine Eltern haben sich heute gestritten aber ich weis nicht über was ( wenn ichs weiß schreibe ich das noch ) ich weine jeden Tag egal wann ich krieg immer Albträume ich hab angst das sich meine Eltern scheiden lassen wenn ja  wer ich mit meinen Papa umgezogen.Da verliere ich zwar freunde und so aber meine Mutter schlägt mich usw...und darum lieber mit Papa.Wenn ihr tipps habt wo ich meine Eltern wieder zusammen bringen kann schreibt es hier rein ich bitte euch.  lg Mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#12

also 1. deine mutter darf dich eigentlich nicht schlagen.deswegen sonst würde ich ihr aus dem weg gehen .Und wenn du ein besseren drat zu deinem vater hast denn würde ich noch mal mit deinem vater da rüber reden .dass ist die beste lösung

 

 

Ps:lass von dir hören ,...wie es weitergeht

 

anna

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Hallo, versuch doch mal mit deinen Eltern darüber zu reden vielleicht hilft das... Du bist sicherlich sehr traurig, rede doch mit deiner Freundin darüber, das hilft bestimmt, dazu sind Freunde da!

 

Viel Glück noch!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

mach es einafc hso schließe sie ein wenn sie in der wohnung sind und dann haust du ab und wenn du wider kommt,....WIDER GLÜCKLICH!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Mausezahn

Also meine Eltern haben sich heute gestritten aber ich weis nicht über was ( wenn ichs weiß schreibe ich das noch ) ich weine jeden Tag egal wann ich krieg immer Albträume ich hab angst das sich meine Eltern scheiden lassen wenn ja  wer ich mit meinen Papa umgezogen.Da verliere ich zwar freunde und so aber meine Mutter schlägt mich usw...und darum lieber mit Papa.Wenn ihr tipps habt wo ich meine Eltern wieder zusammen bringen kann schreibt es hier rein ich bitte euch.  lg Mausezahn

 

Also erst mal,tut mir lied für dich :-(

Das st echt nicht schön.

Zweitens,deine Mutter darf dich nicht schlagen.Das ist VERBOTEN!

Du kannst aber leider auch nichts dagegen tun,wenn deine Eltern sich nicht mehr lieben.Vielleicht solltest du erstmal mit ihnen reden.Sag einfach mal ,dass du das doof findest es immer alles mitzubekommen(den Streit).Vielleicht klappt es ja :-)

Viel Glück :-)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Du kannst an der Sache nichts ändern! Deine Eltern müssen miteinander auskommem und sich lieben! Ich verstehe ja, du willst sie wieder zusammenbrinegn, aber wenn du wegziehst geht´s dir bestimmt auch gut oder sogar besser.Hoffentlich kommen sie wieder zusammen!

von Sinanina

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Heute haben sich schon wieder meine Eltern gestrittrn !!!!! Schon wieder muss ich so traurig sein aber wir sind im urlaub!!!!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: Mausezahn

Also meine Eltern haben sich heute gestritten aber ich weis nicht über was ( wenn ichs weiß schreibe ich das noch ) ich weine jeden Tag egal wann ich krieg immer Albträume ich hab angst das sich meine Eltern scheiden lassen wenn ja  wer ich mit meinen Papa umgezogen.Da verliere ich zwar freunde und so aber meine Mutter schlägt mich usw...und darum lieber mit Papa.Wenn ihr tipps habt wo ich meine Eltern wieder zusammen bringen kann schreibt es hier rein ich bitte euch.  lg Mausezahn

 

weißt du, alle die hier schon reingeschrieben haben, haben recht... DU kannst deine Eltern und deren Liebe nicht retten... das können nur sie selbst...

aber weißt du, manchmal ist es wirklich besser wenn die Eltern getrennt sind... dann kann sich alles erst mal wieder beruhigen und auch du kannst erst mal in Ruhe nachdenken, ohne mit der Angst leben zu müssen, gleich noch mit einen Streit konfrontiert zu werden... wie es sich anhört, bist du darüber sehr traurig und auch verletzt, was auch sehr verständlich ist, aber versuch bitte nicht, dich um die Probleme deiner Eltern zu kümmern... ich habe es auch mal versucht und bin in dem Berg meiner eigenen Probleme hilflos versunken... also such dir am besten jemanden, mit dem du reden kannst. Wenn es dir hilft eine ausenstehende Person nach Hilfe zu fragen und du es möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Und jetzt: KOPF HOCH!!! Sieh nach vorne, du schaffst das :) ICH glaube an dich und viele andere bestimmt auch :) Jetzt musst du es nur noch tun :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Manchmal ist es besser, wenn die Eltern getrennt leben. Meine sind schon lange auseinander und verstehen sich jetzt sehr gut:-) lachender Smiley.

Und wie du deine Mutter beschreibst, würde ich wirklich mal mit jemandem reden, denn das klingt ja... hart! Aber ich kenne sie ja nicht.

Ich hoffe für dich, dass sie sich wieder vertragen und vielleicht sprichst du einfach mal mit ihnen über deine Ängste!

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Hey,

 

es ist für Kinder ziemlich schlimm, wenn ihre Eltern sich streiten. Viele Kinder versuchen, ihre Eltern mit allen Mitteln wieder zusammenzubringen (ich spreche aus Erfahrung). Als Kind kann man da allerdings wirklich nichts machen. Du kannst die Liebe nciht zurückzaubern. 
Vielleicht hast du ja jemandem, dem du vertraust einen Verwandten oder eine Freundin oder so. Sprich über deine Ängste, denn nur reden hilft. Friss die Probleme deiner Eltern nicht in dich rein.
Wenn du niemanden zum Reden hast, ruf doch bei der Nummer gegen Kummer an, wie schon Kleiner Gecko vorgeschlagen hat.
Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich vertragen sich deine Eltern wieder, und wenn sie sich doch scheiden sollten, deine Eltern bleiben immer deine Eltern, egal bei wem du dann lebst... 

 

LG Merkur

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Mausezahn

Also meine Eltern haben sich heute gestritten aber ich weis nicht über was ( wenn ichs weiß schreibe ich das noch ) ich weine jeden Tag egal wann ich krieg immer Albträume ich hab angst das sich meine Eltern scheiden lassen wenn ja  wer ich mit meinen Papa umgezogen.Da verliere ich zwar freunde und so aber meine Mutter schlägt mich usw...und darum lieber mit Papa.Wenn ihr tipps habt wo ich meine Eltern wieder zusammen bringen kann schreibt es hier rein ich bitte euch.  lg Mausezahn

 

Rufe doch mal bei der Nummer gegen Kummer an (0800 111 0 333)

da kannst du am Montag, Mittwoch und Freitag von 9-11Uhr, und am dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr anrufen.

Da brauchst du deinen Namen nicht sagen, es ist kostenlos, und die geben dir sicher hilfe.

Postings 3 bis 12 von 12