Thema: Helft mir bitte !!!!

(12 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Also meine Eltern haben sich heute gestritten aber ich weis nicht über was ( wenn ichs weiß schreibe ich das noch ) ich weine jeden Tag egal wann ich krieg immer Albträume ich hab angst das sich meine Eltern scheiden lassen wenn ja  wer ich mit meinen Papa umgezogen.Da verliere ich zwar freunde und so aber meine Mutter schlägt mich usw...und darum lieber mit Papa.Wenn ihr tipps habt wo ich meine Eltern wieder zusammen bringen kann schreibt es hier rein ich bitte euch.  lg Mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hallo! Das ist natürlich sehr schade, ich spreche aus Erfahrung aber meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war, heute gibts aber auch noch Zoff! Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht dass du deine Eltern wieder "zusammenbringen" kannst, das ist denke ich Aufgabe deiner Eltern das selber zu regeln. Vielleicht geht es dir ja dann auch besser, wenn du bei deinem Papa bist, wenn deine Mutter dich schlägt?! Tut mir leid mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Aber Kopf hoch ich glaube das wird wieder!

Postings 2 bis 2 von 12