Thema: mein bruder will mich beschützen...

(20 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Haai , ich habe nen großen bruder er ist 19 . er verbietet mir einen freund, obwohl es ihn nichts angeht.

er fragt fast bei jeder sms mit wem ich schreibe.

er letztes mal so zu mir : also wenn du nen freund hast dann schaue ich mir den erst mal an und wenn ich nicht einverstanden bin dann verbiete ich dir den kontakt zu ihm .

 

wenn ich älter bin dann will er mich beschützen vor den jungs die so sind wie er . ka , was er damit meint.

vor ein paar tagen hat er zu mir gesagt : daher das ich nicht imemr da bin und zeit habe , passt ein freund von mir auf dich auf !

 

ich verstehe echt nicht wieso der so kontrollsüchtig ist!!

klar er will mich beschützen, wie jeder große bruder doch das geht zu weit.

 

Was soll ich nur machen ???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Üüüü12 (Gast) (13)

schrieb :

#20

Ich hab auch einen großen Bruder er ist 17

regeln haben wir auch 

-keine wiederede

-Respekt haben 

-keine beleidigungen

wenn er sagt das ich ins Bett soll geh ich auch !!

wenn ich zickig werde sagt er : schätz nicht in diesem ton oder schätz da will ich aber eine Entschuldigung hören !!

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

sag du willst es nicht und wenn er es dann immer noch nicht lässt sprech mit deinen eltern dadrüber das die sich einmischen

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

das stimmt er ist wirklich kaum zuhause , aber wenn er zuhause ist, und ich zur ner freundin gehe fragt der gleich wie heißt die wo wohnt sie und so . das ist echt nervig . oder genauso ich bin von konfi zurückgekommen er macht die haustür auf , riecht an mir und sagt warst du bei einem jungen , sowas nervt echt nur noch ;(!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Frage ihn einfach direkt warum sich sorgen um dich was macht. Wahrscheinlich meint er es nicht böse. Und ansonsten rede mit deinem Eltern. Aber wenn der 19 ist wird der doch eh nicht oft zu Hause sein oder?

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

aber trotzdem bin ich echt stolz auf meinen großen bruder :-*

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: maybe :*

ja ich weis weil es auch immer mein bruder sein wird :)

 

Ich kenn das von meinem Bruder. Er sieht sich als sowas wie mein 2. Vater. Er muste mir aber auch in meinem Alter die Windeln wechseln, also kein Wunder O.o

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

ja ich weis weil es auch immer mein bruder sein wird :)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Er wird dich trotzdem weiterhin beschützen wie mein großer Bruder auchteuflischer Smiley rot mit Hörnern

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: maybe :*

vielen dank fûr eure tipps . :-D und nein mein bruder schlägt mich nicht. so ist er nun auch nicht :)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

vielen dank fûr eure tipps . :-D und nein mein bruder schlägt mich nicht. so ist er nun auch nicht :)

Postings 11 bis 20 von 20