Thema: Mit den Eltern über Probleme reden?

(21 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

rundherum verstehe ich mich mit meinen eltern super. meine jüngere schwester nervt ziemlich, aber das ist ja fast überall so, oda???

 

über probleme rede ich lieber mit meinen freunden als mit meinen eltern. ich will sie halt nicht belasten oder so. KA, aba is halt su. XD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Elli (Elena) (Gast) (16)

schrieb :

#11

Ich lebe nur bei meiner Mutter und könnte wohl mit ihr über das Meiste reden. Ich glaube, dass sie immer für mich da sein will, aber das Problem ist, dass ich mit ihrer Art nicht klarkomme, wenn es um bestimmte Themen geht.

Zum Beispiel in diesem Beitrag gleich am Anfang: Wenn sie das lesen würde, würde sie sagen, dass ich nicht GLAUBEN soll, dass sie immer für mich da ist, sondern entweder weiß ich es oder nicht. Wenn ich jemandem von einem Problem erzähle, achte ich nicht immer darauf, präzise Ausdrücke zu benutzen. Darauf legt meine Mutter aber viel Wert und wenn man immer darauf hingewiesen wird, kann man kein Problem erzählen.

Zudem macht sie viele Witze, was ich normalerweise mag, aber wenn ich mit ihr über ein Problem rede, fühle ich mich nicht ernst genommen.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#10

Ich red sehr sehr ungern mit meinen Familienmitgliedern über meine Probleme, da ich sie auch nicht belasten möchte, ich weiß das ich vermutlich immer mit ihnen reden könnte aber ich red dann meistens lieber mit meiner Bf drüber weil sie mich einfach auch viel besser versteht als meine Mom/Sis

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich red´ mit meinen Eltern eig. nie über Probleme. Da quasseln meine Zwillingsschwester und ich eher gegenseitig die Ohren voll. (Über den Sh*t, den wir gemeinsam gebaut haben) Machmal müssen auch unsere Freunde herhalten. :)

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ICh rede meistens mit meiner mom über so sachenStern

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich kann meiner MUTTER fast alles sagen da sie aber fast nie zeit hat rede ich mit freunden

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich kann mit meinen Eltern gut reden!!

 

Aber mit Freunden tu ichs lieber!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ja, ist bei mir leider auch so. Ich würd gern mehr mit meinen eltern drüber reden können, aba iwie ist das nicht so einfach...

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: blinq blinq girli

Haayyyy (:

 

ich erzähl meinen Eltern gorniXXX ..... niemals...niemals....niemals!!!

P um gotteswillen....die machen aus ner Mücke ein Elefant, oda glauben mir das nicht, oder finden das sch*** was weiß ich man kann denen es net recht machen...naja Pech ist mir eqqqaaaaaaaaal!!!

 

lg.blinq bliqn girli(Vicky)<3

Ich eigentlich auch nie über Probleme aber meine finden es sowieso irgendwann heraus!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Haayyyy (:

 

ich erzähl meinen Eltern gorniXXX ..... niemals...niemals....niemals!!!

um gotteswillen....die machen aus ner Mücke ein Elefant, oda glauben mir das nicht, oder finden das sch*** was weiß ich man kann denen es net recht machen...naja Pech ist mir eqqqaaaaaaaaal!!!

 

lg.blinq bliqn girli(Vicky)<3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Quassel

rundherum verstehe ich mich mit meinen eltern super. meine jüngere schwester nervt ziemlich, aber das ist ja fast überall so, oda???

 

über probleme rede ich lieber mit meinen freunden als mit meinen eltern. ich will sie halt nicht belasten oder so. KA, aba is halt su. XD

bei mir ist es auch so!;)

Postings 2 bis 11 von 21